Auspuffanlage Superb 2.8 V6

Diskutiere Auspuffanlage Superb 2.8 V6 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Leute ich möchte mir eine Komplette Anlage ab KAT kaufen.Jedoch finde ich nirgendwo so eine Anlage für meinen Dicken.Kennt ihr vielleicht...

1. Ates83

Ates83 Guest

Hi,

Leute ich möchte mir eine Komplette Anlage ab KAT kaufen.Jedoch finde ich nirgendwo so eine Anlage für meinen Dicken.Kennt ihr vielleicht eine Adresse nähe Stuttgart????Wenn ja würde mir das sehr helfen.Dankeschön

2. #2 Lutzsch, 13.10.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  3. Ates83

Ates83 Guest

diesen Thread habe ich schon gelesen.Ich suche eine Werkstatt nähe Stuttgart und keine anlage für einen Passat.

4. #4 blauer_wikinger, 14.10.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Suchst du jemanden, der dir ne Sonderanfertigung macht oder was suchst du? Das kommt aus deiner Frage nicht so recht raus.

5. Ates83

Ates83 Guest

Mir ist es eigentlich egal ob es eine Spezialanfertigung ist oder nicht.Ich finde im Internet keine anlage für superb.Ich habe schon über Supersport gehört nur wer baut mir das ein?Ich wollte halt wissen ob jemand einen Händler bzw Werkstatt kennt die sowas macht.

6. #6 Lutzsch, 14.10.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wenn Du die Anlage nicht selber unter das Auto schrauben möchtest oder kannst, dann macht das auch jeder freie KFZ- Werkstatt für Dich. Der Zeitaufwand sollte sich bei ordentlicher Passgenauigkeit auf ca. zwei Stunden belaufen.

Thema: Auspuffanlage Superb 2.8 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 4 auspuffrohre

,
  2. auspuff superb 2.8 v6

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Superb 2.8 V6 - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank