Auspuffanlage Octavia RS2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von owenoma, 05.05.2007.

1. #1 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

owenoma Guest

Hallo
    Habe einen RS 2Bj 09/2006
    Habe ihn Tiefergelegt verbreiter und auf 275 PS Tunnen lassen.
    Was ich jetzt noch suche ist eine Auspuffanlage wie es sie z.B. bei Audi gibt
    das heist die Endrohre links und rechts am Fahrzeug wiess jemand ob so eine Auspuffanlage irgend wo erhältlich ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei Milotec gibts Duplexanlagen - weiß aber nicht, ob für den RS. Ansonsten Einzelanfertigungen von www.germantuning.com .... (GTG)

Andreas

4. #3 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

owenoma Guest

Danke für die schnelle antwort habe gleich beiden mal ne mail geschickt mal sehen was raus kommt.
    das würde schon geil aussehen

5. #4 mikessaxo, 05.05.2007
    mikessaxo

mikessaxo

hallo,

zu deiner Duplex Anlage solltest du dir auch mal diesen Link ansehen:

http://www.individual-exhaust.de/

Die habe ich bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 im Fernsehen gesehen. Hier kannst du von der Optik bis zum Klang alles selber zusammenstellen lassen.

Aber mal was anderes: hast du Fotos von deinem verbreiterten und tiefergelegten RS ? Würde mich und die Anderen hier im Forum sicherlich interessieren.

Ausserdem würde ich gerne wissen, wie du 275 PS aus deinem Wagen geholt hast?! Doch sicherlich nicht nur per Chiptuning, oder? Wenn doch, dann würde ich jetzt gar keine Kohle mehr in ne Auspuffanlage stecken, da der Motor eh in 2-3 Monaten in A.... geht. :schuss:

6. #5 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

owenoma Guest

Mit neu Programierung des Steuergerätes und einem anderen Turbolader.
    Mein RS ist Schwarz 35 mm Tiefer H&R und 22 mm Breiter H&R (alles mit TÜV)
    Ich werde in dennachsten Tagen mal ein paar Bilder machen und sie einstellen.
    Ist mir eigendlich erst heute aufgefallen das ich noch garkeine Bilder von meinem RS gemacht habe.
    Das tuning habe ich über meinen Skoda Händler machen lassen.
    Autohaus Burger Blaubeuren

7. #6 Chrisman, 05.05.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Mich würde mal interessieren, wie sich 275PS auf die Straße bringen. Drehen denn die Räder leicht durch?

MfG
    Christian

8. #7 Sgt.Paula, 05.05.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bei nur VA antrieb

9. #8 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

owenoma Guest

Mit Winterreifen oder Nasser Strasse drehen die Räder noch im 3 Gang durch meine Winterreifen waren nach 5000 KM fertig.
    Das Gaspedal ist bis man sich daran gewöht hat schwer zu dosieren.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Michi1980, 20.07.2007
    Michi1980

Michi1980 Guest

hi also die maschine auf 275 ps zu bringen da gehören schon ein paar umbauten dazu allerdings sollte das asr damit doch sehr überfordert sein.

oder hast das das ändern lassen.

ich habe bei unserem die gesamte maschine gegen die des r32 tauschen lassen nach umbau der bremsanlage auf brembo und etlichen weiteren kleine details haben wir jetzt 282 kw leistung an der vorderachse.

nach etlichen modifizierungen lässt sich das mit dem asr jetzt gut regeln und die rädern drehen nur durch wenn man es wirklich will.

nun zu deiner auspuffanlage,
    da du deine maschine gesteigert hast würde ich dir raten keine serienanlage zu nehmen da die vom staudruck und anderen einflüssen normaler weise nur auf die serie abgestimt ist.
    wir verwenden eine gefertigte borla anlage die mit einbau und abnahme ca 850 euro gekostet hat allerdings haben wirauch geänderte fächerkrümmer.

12. #10 basti-XXL, 20.07.2007
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Tiefer und Breiter ist was anderes aber sicher nicht 35mm runter und spurplatten!
    :hmmm:

Thema:

Auspuffanlage Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia RS2 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...