Auspuffanlage Octavia RS2

Diskutiere Auspuffanlage Octavia RS2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen RS 2Bj 09/2006 Habe ihn Tiefergelegt verbreiter und auf 275 PS Tunnen lassen. Was ich jetzt noch suche ist eine Auspuffanlage wie...

  1. #1 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

    owenoma Guest

    Hallo
    Habe einen RS 2Bj 09/2006
    Habe ihn Tiefergelegt verbreiter und auf 275 PS Tunnen lassen.
    Was ich jetzt noch suche ist eine Auspuffanlage wie es sie z.B. bei Audi gibt
    das heist die Endrohre links und rechts am Fahrzeug wiess jemand ob so eine Auspuffanlage irgend wo erhältlich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei Milotec gibts Duplexanlagen - weiß aber nicht, ob für den RS. Ansonsten Einzelanfertigungen von www.germantuning.com .... (GTG)

    Andreas
     
  4. #3 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

    owenoma Guest

    Danke für die schnelle antwort habe gleich beiden mal ne mail geschickt mal sehen was raus kommt.
    das würde schon geil aussehen
     
  5. #4 mikessaxo, 05.05.2007
    mikessaxo

    mikessaxo

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,

    zu deiner Duplex Anlage solltest du dir auch mal diesen Link ansehen:

    http://www.individual-exhaust.de/

    Die habe ich bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 im Fernsehen gesehen. Hier kannst du von der Optik bis zum Klang alles selber zusammenstellen lassen.

    Aber mal was anderes: hast du Fotos von deinem verbreiterten und tiefergelegten RS ? Würde mich und die Anderen hier im Forum sicherlich interessieren.

    Ausserdem würde ich gerne wissen, wie du 275 PS aus deinem Wagen geholt hast?! Doch sicherlich nicht nur per Chiptuning, oder? Wenn doch, dann würde ich jetzt gar keine Kohle mehr in ne Auspuffanlage stecken, da der Motor eh in 2-3 Monaten in A.... geht. :schuss:
     
  6. #5 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

    owenoma Guest

    Mit neu Programierung des Steuergerätes und einem anderen Turbolader.
    Mein RS ist Schwarz 35 mm Tiefer H&R und 22 mm Breiter H&R (alles mit TÜV)
    Ich werde in dennachsten Tagen mal ein paar Bilder machen und sie einstellen.
    Ist mir eigendlich erst heute aufgefallen das ich noch garkeine Bilder von meinem RS gemacht habe.
    Das tuning habe ich über meinen Skoda Händler machen lassen.
    Autohaus Burger Blaubeuren
     
  7. #6 Chrisman, 05.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Mich würde mal interessieren, wie sich 275PS auf die Straße bringen. Drehen denn die Räder leicht durch?

    MfG
    Christian
     
  8. #7 Sgt.Paula, 05.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bei nur VA antrieb
     
  9. #8 owenoma, 05.05.2007
    owenoma

    owenoma Guest

    Mit Winterreifen oder Nasser Strasse drehen die Räder noch im 3 Gang durch meine Winterreifen waren nach 5000 KM fertig.
    Das Gaspedal ist bis man sich daran gewöht hat schwer zu dosieren.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Michi1980, 20.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

    hi also die maschine auf 275 ps zu bringen da gehören schon ein paar umbauten dazu allerdings sollte das asr damit doch sehr überfordert sein.

    oder hast das das ändern lassen.

    ich habe bei unserem die gesamte maschine gegen die des r32 tauschen lassen nach umbau der bremsanlage auf brembo und etlichen weiteren kleine details haben wir jetzt 282 kw leistung an der vorderachse.

    nach etlichen modifizierungen lässt sich das mit dem asr jetzt gut regeln und die rädern drehen nur durch wenn man es wirklich will.

    nun zu deiner auspuffanlage,
    da du deine maschine gesteigert hast würde ich dir raten keine serienanlage zu nehmen da die vom staudruck und anderen einflüssen normaler weise nur auf die serie abgestimt ist.
    wir verwenden eine gefertigte borla anlage die mit einbau und abnahme ca 850 euro gekostet hat allerdings haben wirauch geänderte fächerkrümmer.
     
  12. #10 basti-XXL, 20.07.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Tiefer und Breiter ist was anderes aber sicher nicht 35mm runter und spurplatten!
    :hmmm:
     
Thema:

Auspuffanlage Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia RS2 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...