Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI

Diskutiere Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr. Hab mal a Frage. Ist es möglich die Auspuffanlage vom Octavia RS an einen "normalen" Skoda Oktavia 1,9 TDI Combi zu bauen?...

  1. #1 the_boner, 09.02.2003
    the_boner

    the_boner Guest

    Hallo Ihr.

    Hab mal a Frage.

    Ist es möglich die Auspuffanlage vom Octavia RS an einen "normalen" Skoda Oktavia 1,9 TDI Combi zu bauen?

    Weiß jemand, was das Eintragen vom Chiptuning
    beim TÜV kostet?

    Vielen Dank schomal

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 09.02.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mit flex und schweißarbeiten wirst den auspuff sicher ranbasteln können.
    original passt der sicher nicht drunter und ich bezweifle das der rs auspuff sich positiv auf die motorleistung des tdi`s auswirkt.

    gibt doch genug nachrüstauspuffanlagen/endtöpfe für den octi tdi (frag bei GTG nach)

    zum chiptuning kann ich dir nix sagen, gibt aber genug leute im forum die das schon gemacht haben und dir sicher weiterhelfen können.

    mfg
    Abductee
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn Du Deine Leistungscharakteristik durcheinanderbringen willst, dann kannst Du das ruhig in Angriff nehmen ... denn ich glaube nicht das die Anlage des RS mit der des Diesels übereinstimmt.
     
  5. #4 a3kornblume, 03.07.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Stimmt. Beim TDI fehlt beispielsweise schon der Vorschalldämpfer. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ich denke mal, der Aufwand steht in keinem Verhältnis..


    Gruß
    a3kornblume
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...