Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von the_boner, 09.02.2003.

  1. #1 the_boner, 09.02.2003
    the_boner

    the_boner Guest

    Hallo Ihr.

    Hab mal a Frage.

    Ist es möglich die Auspuffanlage vom Octavia RS an einen "normalen" Skoda Oktavia 1,9 TDI Combi zu bauen?

    Weiß jemand, was das Eintragen vom Chiptuning
    beim TÜV kostet?

    Vielen Dank schomal

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 09.02.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mit flex und schweißarbeiten wirst den auspuff sicher ranbasteln können.
    original passt der sicher nicht drunter und ich bezweifle das der rs auspuff sich positiv auf die motorleistung des tdi`s auswirkt.

    gibt doch genug nachrüstauspuffanlagen/endtöpfe für den octi tdi (frag bei GTG nach)

    zum chiptuning kann ich dir nix sagen, gibt aber genug leute im forum die das schon gemacht haben und dir sicher weiterhelfen können.

    mfg
    Abductee
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn Du Deine Leistungscharakteristik durcheinanderbringen willst, dann kannst Du das ruhig in Angriff nehmen ... denn ich glaube nicht das die Anlage des RS mit der des Diesels übereinstimmt.
     
  5. #4 a3kornblume, 03.07.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Stimmt. Beim TDI fehlt beispielsweise schon der Vorschalldämpfer. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ich denke mal, der Aufwand steht in keinem Verhältnis..


    Gruß
    a3kornblume
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...