Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI

Diskutiere Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr. Hab mal a Frage. Ist es möglich die Auspuffanlage vom Octavia RS an einen "normalen" Skoda Oktavia 1,9 TDI Combi zu bauen?...

  1. #1 the_boner, 09.02.2003
    the_boner

    the_boner Guest

    Hallo Ihr.

    Hab mal a Frage.

    Ist es möglich die Auspuffanlage vom Octavia RS an einen "normalen" Skoda Oktavia 1,9 TDI Combi zu bauen?

    Weiß jemand, was das Eintragen vom Chiptuning
    beim TÜV kostet?

    Vielen Dank schomal

    Gruß Stefan
     
  2. #2 Abductee, 09.02.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mit flex und schweißarbeiten wirst den auspuff sicher ranbasteln können.
    original passt der sicher nicht drunter und ich bezweifle das der rs auspuff sich positiv auf die motorleistung des tdi`s auswirkt.

    gibt doch genug nachrüstauspuffanlagen/endtöpfe für den octi tdi (frag bei GTG nach)

    zum chiptuning kann ich dir nix sagen, gibt aber genug leute im forum die das schon gemacht haben und dir sicher weiterhelfen können.

    mfg
    Abductee
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn Du Deine Leistungscharakteristik durcheinanderbringen willst, dann kannst Du das ruhig in Angriff nehmen ... denn ich glaube nicht das die Anlage des RS mit der des Diesels übereinstimmt.
     
  4. #4 a3kornblume, 03.07.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Stimmt. Beim TDI fehlt beispielsweise schon der Vorschalldämpfer. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ich denke mal, der Aufwand steht in keinem Verhältnis..


    Gruß
    a3kornblume
     
Thema: Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage octavia rs tdi 4x4

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia RS an Octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....