Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von JimRockford, 01.05.2014.

  1. #1 JimRockford, 01.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Hallo, ich suche die original Auspuffanlage (zweiflutig) vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Vielleicht hat ein RS TSI Fahrer, der auf eine andere Auspuffanlage umgerüstet hat, seine original Anlage zum Verkauf?

    edit 19.06.: erledigt - siehe mein Thread "Fake-Auspuff und Verbesserungsmöglichkeiten"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage octavia rs tsi

    ,
  2. original auspuff octavia rs tsi 5e

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...