Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt)

Diskutiere Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche die original Auspuffanlage (zweiflutig) vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Vielleicht hat ein RS TSI Fahrer,...

  1. #1 JimRockford, 01.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Hallo, ich suche die original Auspuffanlage (zweiflutig) vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Vielleicht hat ein RS TSI Fahrer, der auf eine andere Auspuffanlage umgerüstet hat, seine original Anlage zum Verkauf?

    edit 19.06.: erledigt - siehe mein Thread "Fake-Auspuff und Verbesserungsmöglichkeiten"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt)
Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...