Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Diskutiere Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher

  1. #1 mospher, 12.07.2016
    mospher

    mospher

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Hallo,

    ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer).

    Danke

    mospher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mospher, 18.07.2016
    mospher

    mospher

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt. - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...