Auspuffanlage fur 2.0 TDI

Diskutiere Auspuffanlage fur 2.0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich spiele mit dem gedanken um eine kompletauspufanlage fur mein 2.0 TDI zu kaufen. Hat vielleicht einer von auch eine empfellung?...

1. #1 vonhintern, 08.08.2007
    vonhintern

vonhintern Guest

Hallo,

Ich spiele mit dem gedanken um eine kompletauspufanlage fur mein 2.0 TDI zu kaufen. Hat vielleicht einer von auch eine empfellung? Milotec, Bastuck ich weisse nicht welche besser ist. Sound ist fur mich nicht wichtig, es geht mir mehr um die leistung. Meiner ist gechipped also bleibt mir bloss noch die auspuffanlage. Viel erwarte ich nicht. Ich hoffe 10ps. Der Milotec mit zwei topfen ist naturlich super, aber ich denke das ist mehr fur ein benziner.

Die folgende producenten haben einen anlage fur ein TDI;

Remus (367 euro);

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Milotec (639 Euro (bild 1) - 699 Euro (bild 2&3));

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Jetex A3 2.0 TDI (Nicht deutlich ob es auch eine variante fur der Skoda gibt) 776 Euro;

[​IMG] [​IMG]

Bastuck 700 Euro;

[​IMG] [​IMG]

Bosima 609 Euro (mit niederwaertskrummung);

Supersprint system fur 1.9TDI (Price unknown);

[​IMG] [​IMG]

Milltek (hat etwas fur der 1.9TDI, preis etc undeutlich)

(kein bild)

2. #2 vonhintern, 15.08.2007
    vonhintern

vonhintern Guest

I checked with the manufacturers and got the following replys;

Remus; Increase is 3%, price as shown above, shipping two weeks

Bastuck; Increase is 5%, they only sell via distributers, They can also ship without end-pipe. Basically it is a stock item. The tube replacement for the front exhaust is only for sound and has no impact on performance.

Milotec; Increase 5%, the link-rechts fits both regular and RS version. The first exhaust on the picture (68401) only the RS

Bosima; Doens't have a system for Z1. A system for Z1 will first be released mid 2008

Jetex; Doens't have a system for Z1. Only for the U1 RS 1.8T and the 2.0L Turbo FSi model . They make custom build exhausts which should deliver 5-8% increase.

Milltec and Supersprint were not contacted

I will get the Bastuck exhaust with the DTM end-pipe. I will see if it looks ok if mounted downwards. if not I will make my own end pipe which should look like the end-pipe of the standard passat 2.0 TDI (just 76mm and stainless steel).

Hope this will help anybody who is looking for an exhaust for his 2.0 TDI

Thema:

Auspuffanlage fur 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage fur 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...