Auspuffanlage für RS

Diskutiere Auspuffanlage für RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ich habe die Überlegung an meinem Octavia RS eine Komplettanlage (ab Kat) zu montieren und bin daher auf der Suche nach was...

1. zoma

zoma Guest

Hallöchen

ich habe die Überlegung an meinem Octavia RS eine Komplettanlage (ab Kat) zu montieren und bin daher auf der Suche nach was Vernünftigem.

Soll heissen der Sound sollte nicht zu extrem sein also kein "röhren" eher einen dumpfen Klang wie bei einem 8 Zylinder (ich weiss der Oci hat nur 4 aber halt so Ähnlich).

Habt Ihr nen Tip für mich was es so vernünftiges gibt und was die so kosten.

Hab schon mal was im Netz gestöbert und bin da u.a auf folgende Angebote gestossen:

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2005/skoda.htm

http://www.mtm-online.de/de/skoda_kit_OCTAVIARS132_M-OCTAGA18BFS.html

Ist da was dabei was man empfehlen kann?

Danke schon mal im Vorraus.

zoma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

Fussel Guest

HI
    Also nen richtigen tiefes "brabbeln" wirst du nie erreichen ....

Bei dem Turbo wird es eher heißer und durch das Edelstahl nen bissel na ja "kreischender" - ich denk das passt auch wesentlich besser zu nem Turbo.

Ich muss allerdings sagen ,dass ich noch keine der Anlagen gehört habe, aber was man so von anderen Anlagen hört, passt das schon :d

Ich würd sagen, dass die von MTM die dezentere Variante ist. Da wird man net sinnlos vollgebrüllt, hat aber dennoch einen schön sportlichen Klang.

Wenn du dir uneins bist, dann lad dir einfach mal hörproben runter, insoweit das vorhanden ist oder fahr einfach mal vorbei :D

Thema:

Auspuffanlage für RS

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für RS - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...