Fabia I Auspuffanlage Fabia 1 Rs

Diskutiere Auspuffanlage Fabia 1 Rs im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal fragen wad ihr mir für ne anlage für meinen fabia empfehlen könnt? Ich hätte gern so nen rallysound ;) Ist das machbar beim...

1. #1 skoda33, 02.03.2014
    skoda33

skoda33

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo!
    Wollte mal fragen wad ihr mir für ne anlage für meinen fabia empfehlen könnt? Ich hätte gern so nen rallysound ;)
    Ist das machbar beim diesel ?

Lg

Thema:

Auspuffanlage Fabia 1 Rs

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Fabia 1 Rs - Ähnliche Themen

1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A

Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A: Hallo Leute, Wir wollten uns für unseren Fabia1 eine neue auspffanlage Gruppe A holen. Nun haben wir ein kleines Problem bei der entscheidung der...
  3. Fabia RS Fox Auspuffanlage!?

Fabia RS Fox Auspuffanlage!?: Hallo meine lieben Skoda Freunde, wie oben beschrieben habe ich eine Frage bezüglich der Fox Auspuffanlage, hat jemand dazu schon Erfahrungen...
  4. Suche auspuffanlage für fabia 2

Suche auspuffanlage für fabia 2: hallo liebe com, ich Suche eine auspuffanlage für fabia 2 ich wollte fragen ob hier einer eine tolle verkauft oder welche z.b passt die nicht so...
  5. Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine

Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine: Guten Morgen, eine Frage habe ich, meine Auspuffanlage hat nach 125000 KM die Glügel gestreckt *G* habe ein Angebeot eines Skoda Fabias, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden