Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon Jemand mal einen Edelstahlauspuff an seinen Yeti angebaut? Wird er dadurch recht laut?

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hat schon Jemand mal einen Edelstahlauspuff an seinen Yeti angebaut? Wird er dadurch recht laut?

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  2. Auspuff-Blenden/-Dummies

Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...
  3. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...