Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist euere Meinung lauter und klingt besser!!! Wenn ich mir ne Mittelschalldämfper Attrappe besorge und am Endschalldämpfer nur ein Endstück...

1. #1 hulzaal, 04.11.2007
    hulzaal

hulzaal Guest

Was ist euere Meinung lauter und klingt besser!!!

Wenn ich mir ne Mittelschalldämfper Attrappe besorge und am Endschalldämpfer nur ein Endstück anschweiße.
    Oder wenn ich den Mittelschalldämpfer original lasse und einfach den Endschalldäfper leer mache!!!

Ich denk mir das wenn i nix am Mittelschalldämfper mach es ni wirklich lauter wird!!! oda?????
    Sagt mir aber jetzt ni das einfach von vorn bis hinten Rohr ziehen soll!!!

Weil das is zu laut :-D !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 04.11.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Endtopf bringt fast keinen Unterschied.

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...