Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist euere Meinung lauter und klingt besser!!! Wenn ich mir ne Mittelschalldämfper Attrappe besorge und am Endschalldämpfer nur ein Endstück...

  1. #1 hulzaal, 04.11.2007
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Was ist euere Meinung lauter und klingt besser!!!

    Wenn ich mir ne Mittelschalldämfper Attrappe besorge und am Endschalldämpfer nur ein Endstück anschweiße.
    Oder wenn ich den Mittelschalldämpfer original lasse und einfach den Endschalldäfper leer mache!!!

    Ich denk mir das wenn i nix am Mittelschalldämfper mach es ni wirklich lauter wird!!! oda?????
    Sagt mir aber jetzt ni das einfach von vorn bis hinten Rohr ziehen soll!!!

    Weil das is zu laut :-D !!!
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 04.11.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Endtopf bringt fast keinen Unterschied.
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...