Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle! Nun ich hab wieder ein Problem und zwar hab würde ich gerne wissen ob der Katalysator beim Diesel mit Gummi Aufhängungen aufgehängt...

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

Nun ich hab wieder ein Problem und zwar hab würde ich gerne wissen ob der Katalysator beim Diesel mit Gummi Aufhängungen aufgehängt ist da ich mir welche machen lassen habe und mir nun vorkommt das der Wagen dadurch Viprazionen macht die nicht sein sollen. Also falls das wer weiß bitte ich um eure Hilfe.

Gruß Hulk!

2. konni

konni Guest

Hallo,
    es kommen keine Gummis dazwischen, der Auspuff hängt fest verbunden.
    Gruß Konni

3. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Schön und gut aber wie hängt er und wo hängt er ?Ich hoffe wir sprechen beide von der Variante wo das Flexrohr am krümmer ist?

Gruß Hulk!

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  2. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  3. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236