Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiss jemand ob es für den skoda fabia tdi pd eine doppelauspuffanlage gibt?? (auspuffrohre links/rechts/)

  1. #1 AndreThiel, 14.01.2006
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    weiss jemand ob es für den skoda fabia tdi pd eine doppelauspuffanlage gibt?? (auspuffrohre links/rechts/)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Glaube nicht ..... Aber erlich ... warum TDI und Doppel Sportendschal....
    Räuchert Dir das Heck voll und klinkt eh nich beim TDI .
    Weniger ist oft mehr.

    aber jedem das seine......

    MfG Rudi5
     
  3. #3 KleineKampfsau, 14.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das ist so nicht richtig.

    1. Doppelrohranlagen gibts bei www.germantuning.com in allen Varianten

    Duplex Kombi

    und für die Limo

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fahre seit fast 7 Jahren Diesel, davon ca. 4 mit Duplex und habe keinerlei Probleme mit erhöhtem Rußausstoß (selbst mit Chip nicht).

    Andreas
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ist ja o.K.

    Jedem das seine.....
     
  5. #5 AndreThiel, 22.01.2006
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    also hab jetzt schon einen dran und muss sagen mit ruß hab i keinerlei probleme, da mein orginal steuerteil elektronisch überarbeitet wurde
     
  6. #6 KleineKampfsau, 23.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wo ist da die Kausalität ?

    Andresa :pfeifen:
     
  7. #7 calibrafan, 23.01.2006
    calibrafan

    calibrafan Guest

    ... Probleme mit Deinem Russ haben eher die hinter Dir herfahren :hihi:
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...