Octavia III Auspuff

Diskutiere Auspuff im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hätte gerne einen sportauspuff für meinen Skoda Octavia RS Combi BJ2015 wo nicht so übertrieben laut ist, kann mir da jemand was...

  1. #1 Marcus4794, 11.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte gerne einen sportauspuff für meinen Skoda Octavia RS Combi BJ2015 wo nicht so übertrieben laut ist, kann mir da jemand was empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 fabianoh5n1, 11.05.2016
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    schau mal bei HG motorsport . die gehen von der lautstärke.
    evtl noch simons exhaust bestes preis- leistungs verhältnis
     
  3. #3 dünnbrettbohrer, 15.05.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    132000
  4. #4 Marcus4794, 15.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 infusion1893, 18.05.2016
    infusion1893

    infusion1893

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb SL Combi, 2.0 TSI, 4x4
    Kilometerstand:
    50
    Ich hab die oben angesprochene Fox-Anlage in meinem 220er O3 Combi verbaut. Toller dezenter Klang im normalen Betrieb und kerniges Geräusch vorm roten Bereich beim Gangwechsel.

    Hat den Werkstattjungs bei meinem :) letztes Mal einen heidenspaß gemacht als was an der Vorderachse geprüft werden und er auf der Bühne hochdrehen musste :D
     
    Marcus4794 gefällt das.
  6. #6 Marcus4794, 18.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann werde ich mich dafür entscheiden danke
    Schöner Abend
     
  7. #7 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    19
    Oder eine individuell bauen lassen. Habe ein Angebot von ASK Performance
    incl. TÜV Abnahme für 1k€. Sehr gutes Material und exakte Verarbeitung.
    Gehen auf Kundenwünsche sehr genau ein.
     
  8. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.363
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Ich frage mich immer wieder, wie die Kollegen an einer Einzelanlage ein Geräuschgutachten (vom Abgasgutachten ganz abgesehen) für den Preis anbieten können.
     
  9. #9 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    19
    Ist ab Vorschalldämpfer, es werden keine weiteren Schalldämpfer verbaut, weil, so Aussage des Herren, der Diesel eh schon leise genug ist.
    Also nur 2 Rohre verlegt, damit der TDI aus beiden Seiten qualmt.

    Gruß
    der
    WarpZappa
     
  10. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.363
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    ASK macht nur Einzelanfertigungen für Diesel-Fahrzeuge?
     
  11. #11 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    19
    Nein, aber deswegen wird es bei mir nur ca. 1000€.
    die Anlage von Fox für den TDI kostet 590,-. Wo siehst Du da
    das Problem?
    Deine Frage verstehe ich nicht.
     
  12. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.363
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Alles wird gut.
     
Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  2. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  3. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  4. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...