Octavia III Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Marcus4794, 11.05.2016.

  1. #1 Marcus4794, 11.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte gerne einen sportauspuff für meinen Skoda Octavia RS Combi BJ2015 wo nicht so übertrieben laut ist, kann mir da jemand was empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianoh5n1, 11.05.2016
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    schau mal bei HG motorsport . die gehen von der lautstärke.
    evtl noch simons exhaust bestes preis- leistungs verhältnis
     
  4. #3 dünnbrettbohrer, 15.05.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
  5. #4 Marcus4794, 15.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 infusion1893, 18.05.2016
    infusion1893

    infusion1893

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia³ RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hab die oben angesprochene Fox-Anlage in meinem 220er O3 Combi verbaut. Toller dezenter Klang im normalen Betrieb und kerniges Geräusch vorm roten Bereich beim Gangwechsel.

    Hat den Werkstattjungs bei meinem :) letztes Mal einen heidenspaß gemacht als was an der Vorderachse geprüft werden und er auf der Bühne hochdrehen musste :D
     
    Marcus4794 gefällt das.
  7. #6 Marcus4794, 18.05.2016
    Marcus4794

    Marcus4794

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann werde ich mich dafür entscheiden danke
    Schöner Abend
     
  8. #7 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Oder eine individuell bauen lassen. Habe ein Angebot von ASK Performance
    incl. TÜV Abnahme für 1k€. Sehr gutes Material und exakte Verarbeitung.
    Gehen auf Kundenwünsche sehr genau ein.
     
  9. #8 TubaOPF, 20.05.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Ich frage mich immer wieder, wie die Kollegen an einer Einzelanlage ein Geräuschgutachten (vom Abgasgutachten ganz abgesehen) für den Preis anbieten können.
     
  10. #9 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Ist ab Vorschalldämpfer, es werden keine weiteren Schalldämpfer verbaut, weil, so Aussage des Herren, der Diesel eh schon leise genug ist.
    Also nur 2 Rohre verlegt, damit der TDI aus beiden Seiten qualmt.

    Gruß
    der
    WarpZappa
     
  11. #10 TubaOPF, 20.05.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    ASK macht nur Einzelanfertigungen für Diesel-Fahrzeuge?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 WarpZappa, 20.05.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Nein, aber deswegen wird es bei mir nur ca. 1000€.
    die Anlage von Fox für den TDI kostet 590,-. Wo siehst Du da
    das Problem?
    Deine Frage verstehe ich nicht.
     
  14. #12 TubaOPF, 20.05.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Alles wird gut.
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

    original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

    Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...