Auspuff zerdrückt oder normal ?

Diskutiere Auspuff zerdrückt oder normal ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vorhin mal unter mein auto geschaut da ist mir aufgefallen das vor den endschalldämpfer ein stück rohr ist das so aussieht als ob es ein...

  1. #1 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Ich habe vorhin mal unter mein auto geschaut da ist mir aufgefallen das vor den endschalldämpfer ein stück rohr ist das so aussieht als ob es ein wenig zusammengedrückt ist.

    Könnt ihr mal bei eurem auto schauen ?

    Der grund ist eigentlich dies, wir waren gestern zu besuch bei freunden da in die hofeinfahrt rein und irgendwo hat es leicht aufgestezt und beim rausfahren das gleiche. :S

    Ich habe den 1.8T, ich weiß nicht ob das bei Dieselmotoren ein anderer auspuff ist.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß Ssuperb
     
  2. #2 Mister Maus, 17.05.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin moin,
    hab´mich grad mal im Regen unter mein Auto gelegt. Wenn Du das Stück meinst, dass parallel zur Hinterachse verläuft. Das ist so platt. Habe den gleichen Motor wie Du.
     
  3. #3 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Hi,

    Hättest ja auch warten können bis es nicht mehr regnet.

    Ja ich meine das Stück das parallel zur hinterachse verläuft.

    Danke für die schnelle antwort.

    Gruß
     
  4. #4 chris76hl, 17.05.2009
    chris76hl

    chris76hl

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    das nenne ich mal Einsatz für andere Mitglieder !!! Respekt ! ;)
     
Thema:

Auspuff zerdrückt oder normal ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff zerdrückt oder normal ? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771