Auspuff zerdrückt oder normal ?

Diskutiere Auspuff zerdrückt oder normal ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vorhin mal unter mein auto geschaut da ist mir aufgefallen das vor den endschalldämpfer ein stück rohr ist das so aussieht als ob es ein...

  1. #1 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Ich habe vorhin mal unter mein auto geschaut da ist mir aufgefallen das vor den endschalldämpfer ein stück rohr ist das so aussieht als ob es ein wenig zusammengedrückt ist.

    Könnt ihr mal bei eurem auto schauen ?

    Der grund ist eigentlich dies, wir waren gestern zu besuch bei freunden da in die hofeinfahrt rein und irgendwo hat es leicht aufgestezt und beim rausfahren das gleiche. :S

    Ich habe den 1.8T, ich weiß nicht ob das bei Dieselmotoren ein anderer auspuff ist.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß Ssuperb
     
  2. #2 Mister Maus, 17.05.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin moin,
    hab´mich grad mal im Regen unter mein Auto gelegt. Wenn Du das Stück meinst, dass parallel zur Hinterachse verläuft. Das ist so platt. Habe den gleichen Motor wie Du.
     
  3. #3 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Hi,

    Hättest ja auch warten können bis es nicht mehr regnet.

    Ja ich meine das Stück das parallel zur hinterachse verläuft.

    Danke für die schnelle antwort.

    Gruß
     
  4. #4 chris76hl, 17.05.2009
    chris76hl

    chris76hl

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    das nenne ich mal Einsatz für andere Mitglieder !!! Respekt ! ;)
     
Thema:

Auspuff zerdrückt oder normal ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff zerdrückt oder normal ? - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  4. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...