Auspuff zerdrückt oder normal ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ssuperb, 17.05.2009.

  1. #1 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Ich habe vorhin mal unter mein auto geschaut da ist mir aufgefallen das vor den endschalldämpfer ein stück rohr ist das so aussieht als ob es ein wenig zusammengedrückt ist.

    Könnt ihr mal bei eurem auto schauen ?

    Der grund ist eigentlich dies, wir waren gestern zu besuch bei freunden da in die hofeinfahrt rein und irgendwo hat es leicht aufgestezt und beim rausfahren das gleiche. :S

    Ich habe den 1.8T, ich weiß nicht ob das bei Dieselmotoren ein anderer auspuff ist.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß Ssuperb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Maus, 17.05.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin moin,
    hab´mich grad mal im Regen unter mein Auto gelegt. Wenn Du das Stück meinst, dass parallel zur Hinterachse verläuft. Das ist so platt. Habe den gleichen Motor wie Du.
     
  4. #3 Ssuperb, 17.05.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Hi,

    Hättest ja auch warten können bis es nicht mehr regnet.

    Ja ich meine das Stück das parallel zur hinterachse verläuft.

    Danke für die schnelle antwort.

    Gruß
     
  5. #4 chris76hl, 17.05.2009
    chris76hl

    chris76hl

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    das nenne ich mal Einsatz für andere Mitglieder !!! Respekt ! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff zerdrückt oder normal ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff zerdrückt oder normal ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Suche original Auspuff 3.6 Combi

    original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...