Auspuff reparieren

Diskutiere Auspuff reparieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Felicia ist der Auspuff hinter dem 1. Topf (ca. in Wagenmitte) abgerostet, ich hab eine Schelle im Rohr vor und nach dem Topf entdeckt,...

  1. #1 Serge.Promillo, 28.04.2006
    Serge.Promillo

    Serge.Promillo Guest

    Bei meinem Felicia ist der Auspuff hinter dem 1. Topf (ca. in Wagenmitte) abgerostet, ich hab eine Schelle im Rohr vor und nach dem Topf entdeckt, kann man da nur den Mitteltopf tauschen?

    Weiters sperrt das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr, geht einfach leer durch, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    LG Mario
     
  2. #2 felicianer, 28.04.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Sicher kannst du Mittelschalldämpfer unabhängig vom Endschalldämpfer wechseln ... is kein Problem. Nur bietet es sich nicht auch an gleich beides zu machen?
     
  3. #3 Felix Blue, 29.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    es ist kein problem wie schon felicianer gesagt hat.

    Einfach beim Ersatzteilhandel deines Vertrauens vorbeifahren un die Teile kaufen. Mittelschalldämpfer Auspuffmontage paste und so weiter.. Aber aufgepasst. Ich weiß ja nicht was du für ein Felica hast aber es gibt mehrere Mittelschalldämpfer. Die sind zwar fast alle gleich unterscheiden sich aber im verbindungsstück zum Kat!!! Allso vorher mal nachschauen!!!

    MfG Andreas :bunny:
     
Thema: Auspuff reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia auspuff reparieren

Die Seite wird geladen...

Auspuff reparieren - Ähnliche Themen

  1. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  2. Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...

    Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...: ... Hallo, hat schon mal jemand eine Schraube des oberen Scheinwerferhalter abgebrochen wie ich heute? Wenn ja, wie kann man das reparieren? Den...
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...