Auspuff reparieren

Diskutiere Auspuff reparieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Felicia ist der Auspuff hinter dem 1. Topf (ca. in Wagenmitte) abgerostet, ich hab eine Schelle im Rohr vor und nach dem Topf entdeckt,...

1. #1 Serge.Promillo, 28.04.2006
    Serge.Promillo

Serge.Promillo Guest

Bei meinem Felicia ist der Auspuff hinter dem 1. Topf (ca. in Wagenmitte) abgerostet, ich hab eine Schelle im Rohr vor und nach dem Topf entdeckt, kann man da nur den Mitteltopf tauschen?

Weiters sperrt das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr, geht einfach leer durch, könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Mario

2. #2 felicianer, 28.04.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Sicher kannst du Mittelschalldämpfer unabhängig vom Endschalldämpfer wechseln ... is kein Problem. Nur bietet es sich nicht auch an gleich beides zu machen?

3. #3 Felix Blue, 29.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    es ist kein problem wie schon felicianer gesagt hat.

Einfach beim Ersatzteilhandel deines Vertrauens vorbeifahren un die Teile kaufen. Mittelschalldämpfer Auspuffmontage paste und so weiter.. Aber aufgepasst. Ich weiß ja nicht was du für ein Felica hast aber es gibt mehrere Mittelschalldämpfer. Die sind zwar fast alle gleich unterscheiden sich aber im verbindungsstück zum Kat!!! Allso vorher mal nachschauen!!!

MfG Andreas :bunny:

Thema: Auspuff reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia auspuff reparieren

Die Seite wird geladen...

Auspuff reparieren - Ähnliche Themen

1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  4. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...