Auspuff Octavia 1.8t passt bei Octavia 1.8t Rs???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oliver 01, 30.09.2014.

1. #1 Oliver 01, 30.09.2014
    Oliver 01

Oliver 01

Hi Leute,
    weiß einer vielleicht ob die Auspuffanlage eines Octavia 1.8t mit 150ps vielleicht auch beim Octavia 1.8t Rs bj02/03 passen würde?

Der normale 1.8 mit 150ps hat einen Rohrdurchmesser von 50mm und der Rs hat 55mm meines Wissens nach und sollte ansonsten denk ich komplett identisch sein, oder liege ich da falsch?!

Vielen Dank im voraus :) !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MIIIB

MIIIB

Fahrzeug:
    Octavia I 1.8T RS BJ2002 @224PS
    Kilometerstand:
    185
    Hi

also meine Hand würd ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ich hatte vor einem guten Jahr eine normale 1.8T Anlage in der Hand und lag vor kurzem beim Umbau meines RS auf Edelstahlanlage drunter. Die Aufnahmen sind die gleichen, Führung sowieso welchen Durchmesser der Normale hat weiß ich nicht, aber der RS hat am Mitteltopf auch nur ~52mm...

Der Montage Satz ist übrigens bei beiden der gleiche...

Gruß MIIIB

Thema: Auspuff Octavia 1.8t passt bei Octavia 1.8t Rs???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer octavia 1 rs an 1.8t

Die Seite wird geladen...

Auspuff Octavia 1.8t passt bei Octavia 1.8t Rs??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...