Auspuff Nachbrenner

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Mic, 06.03.2004.

1. Mic

Mic Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mannomann. Nach dem ganzen Fußraum-und Einstiegsleistengeleuchte musste das ja kommen.
    Jetzt wird also auch das Abgas ins rechte Licht gerückt. Entscheidend ist, was hinten rauskommt. :wc:

Savoy

4. #3 digidoctor, 06.03.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    haha asozial und dazu noch oKKKKKKKtavia in der beschreibung hahah

5. Fabse

Fabse Guest

muahahahahah

mit scheisse geld machen......kostengünstiger ists sich ne zündkerze in den auspuff zu schrauben :-) das flämmt dann wenigstens richtig :grrr: :grrr:

man o man

6. #5 Zimmtstern, 07.03.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

nichtrostende materialien...plastik denk ich mal.
    und wie lange strahlt der afterburner?
    im winter solange man den abgasqualm sieht?
    ohhh-das wäre ja was für den fabia RS-
    der soll ja rußen wie sau! :rofl:

7. Mic

Mic Guest

@Zimmtstern
    Gut erkannt das LED nicht rosten :pirat: :LOL:

8. #7 KleineKampfsau, 07.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Von EUFAB gibts seit geraumer zeit Auspuffendblenden mit integrierten LED´s. also ganz so neu ist die Sache nicht, aber deswegen nicht weniger schwachsinnig lol.

Andreas :hunger:

9. #8 van_zorge, 07.03.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

wenn dann www.betterflames.de!!!

aber mit einem gebogenen auspuffrohr ist der effekt sicherlich nicht soooo toll!!

greetz simon

10. #9 thegrossa, 07.03.2004
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Abendmahl!

www.betterflames.de :veilchen: Ob sich da der KAT freut? Und was machen unsere Diesel-Jünger??? Alles gar kein Problem! So zum Spaß geht das ganz leicht und billig zu bauen. Man nehme einfach zusätzlich zur Zündkerze noch eine Düse für Schweißbrenner, eine kleine Dose Propan aus dem Airbrushzubehör und schon funktioniert es, auch ohne die halbe Wiese mit Benzinpfützen in Brand zu setzen.

HINWEIS!!! :nono: weil sonst :polizei: und dann für lange :fahrrad:

MfG thegrossa

:pssst: Wer trotz allem Material darüber bzw. Bauanleitung haben will, einfach mal eine PN schicken. Habe da mal was im "Street Magazine" gefunden.

11. #10 emtecss, 15.03.2004
    emtecss

emtecss Guest

Oh Schreck, ganz schön beschränkt. Das ist doch peinlich oder?
    Bei meinem Motorrad, Bj 78, erreichen die Abgase durch ein 48mm Rohr und durch den Auspuff einer Norton, ohne jegliche Behinderung das Licht der Welt. Wenn man da den Spassgriff zu dreht kommen auch die Stichflammen und Böllerschüsse raus. Ein Älterer Herr hat mich mal an einer Ampel stehent sehr aufgeregt darauf hin gewiesen das mein Motorrad brennen würde.

12. Armin

Armin

@ emtecss
    Das Gesicht von dem älteren Herrn hätt ich ja gern mal gesehen.
    Ein bekannter bekommt sowar mit seinem alten Mofa auch hin.
    Allerdings steckt der nen brennenden Benzingedrängten Lappen in den Auspuff damit Flammen hinten rauskommen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 emtecss, 15.03.2004
    emtecss

emtecss Guest

@ Armin

Du wohnst in Schmelz? Ich wohne in Saarbrücken. Ab April ist mein Motorrad wieder zugelassen. Da komme ich gerne mal auf ner Tour vorbei, dann kannst Du dir dein eigenes Bild machen. ;o)

15. #13 Little Turbo, 16.03.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Is des ein schmarrn die sollen sich lieber Benzin hinten reinlaufen lassen, damit können se wenigstens den hintermann versengen...... Also sachen gibts :narr: :narr: :clown: :blau:

Thema: Auspuff Nachbrenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff nachbrenner

,
  2. mofa nachbrenner

Die Seite wird geladen...

Auspuff Nachbrenner - Ähnliche Themen

1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...