Auspuff hängt schief

Diskutiere Auspuff hängt schief im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also die frage ist nun wie kann ich meinen Auspuff am RS wieder in die mittellage bekommen. Ich kann ihn momentan zwar wieder zurecht drücken...

  1. Jimbo2

    Jimbo2

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Also die frage ist nun wie kann ich meinen Auspuff am RS wieder in die mittellage bekommen.

    Ich kann ihn momentan zwar wieder zurecht drücken aber durch die vibration hängt er dann wieder schief also in richtung Zahrzeugmitte.

    Liegt das nur am Gummi oder an noch mehr?
     
  2. #2 MontesCarlo, 31.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Moin
    ist es der Orginale oder einer aus dem Zubehör?
     
  3. Jimbo2

    Jimbo2

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Ist der Originale Endtopf.

    Es ist auch nicht geändert worden.
     
  4. #4 MontesCarlo, 31.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Dann ist sie im hinteren Bereich ja noch in einem Stück. Könnte sein das ein Auspuffgummi nicht mehr ganz so straff ist.
     
  5. #5 dathobi, 31.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Oder die Verbindungsschelle hat sich gelöst...ist verrostet und hat somit keinen geeigneten Halt. Würde mal die Schelle prüfen...wenn diese nicht mehr hält, dann hält auch das Gummi nicht mehr.
     
  6. #6 dathobi, 08.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und? Problem schon gelöst?
     
Thema:

Auspuff hängt schief

Die Seite wird geladen...

Auspuff hängt schief - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Tür schleift/hängt

    Tür schleift/hängt: Hallo und Guten Abend, Ich habe heute festgestellt das die Beifahrertür oben links an der hinteren Tür schleift. Kann es sein das sich die Tür...
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  5. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...