Auspuff hängt schief

Diskutiere Auspuff hängt schief im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also die frage ist nun wie kann ich meinen Auspuff am RS wieder in die mittellage bekommen. Ich kann ihn momentan zwar wieder zurecht drücken...

  1. Jimbo2

    Jimbo2

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Also die frage ist nun wie kann ich meinen Auspuff am RS wieder in die mittellage bekommen.

    Ich kann ihn momentan zwar wieder zurecht drücken aber durch die vibration hängt er dann wieder schief also in richtung Zahrzeugmitte.

    Liegt das nur am Gummi oder an noch mehr?
     
  2. #2 MontesCarlo, 31.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Moin
    ist es der Orginale oder einer aus dem Zubehör?
     
  3. Jimbo2

    Jimbo2

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Ist der Originale Endtopf.

    Es ist auch nicht geändert worden.
     
  4. #4 MontesCarlo, 31.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Dann ist sie im hinteren Bereich ja noch in einem Stück. Könnte sein das ein Auspuffgummi nicht mehr ganz so straff ist.
     
  5. #5 dathobi, 31.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Oder die Verbindungsschelle hat sich gelöst...ist verrostet und hat somit keinen geeigneten Halt. Würde mal die Schelle prüfen...wenn diese nicht mehr hält, dann hält auch das Gummi nicht mehr.
     
  6. #6 dathobi, 08.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Und? Problem schon gelöst?
     
Thema:

Auspuff hängt schief

Die Seite wird geladen...

Auspuff hängt schief - Ähnliche Themen

  1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

    Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...