Auspuff geräusche beim 2.0 MPI

Diskutiere Auspuff geräusche beim 2.0 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!? hab nen neuen fabia 2.0 und der hört sich so bei 2000 U/min etwas krass an! war schon in der...

1. #1 fabia_2.0, 04.04.2006
    fabia_2.0

fabia_2.0 Guest

vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!? hab nen neuen fabia 2.0 und der hört sich so bei 2000 U/min etwas krass an! war schon in der werkstatt und die sagen es ist normal! also wie gesagt bei bestimmten drehzahlen hört er sich an wie ein sportauspuff! kann ja an der maschine liegen oder is das normal???????

2. DNA

DNA Guest

:hmmm: da könnte urgendwo ein kleines leck im Auspuff sein, aber da das Auto noch neu ist, dürfte das nicht den fall sein...

Leider kann ich dir nicht viel weiter helfen, ps. ist es ein schlimmes gerauch wenn es sich anhört wie ein Sport Auspuff, wenn es zu vertragen ist wurde ich es so lassen. Natürlich nicht wenn es Schlimmer wird.
    Fahre auch ein 2.0 und persönlich dürfte er ein bishen lauter sein, aber habe ein neuen auspuff unten das Auto so lasse es dabei sein...

DNA :fahren:

Thema: Auspuff geräusche beim 2.0 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffgeräusche

,
  2. skoda fabia 2.0 mpi abgasgeräusche

Die Seite wird geladen...

Auspuff geräusche beim 2.0 MPI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...