Auspuff für Octavia 1 1.8T 4x4 Kombi???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chr1206, 23.09.2013.

1. #1 chr1206, 23.09.2013
    chr1206

chr1206

Hallo,

ich brauche einen neuen Auspuff für meinen Octavia 1 1.8T 4x4 Kombi Bj. 2004 nun das Problem bei sämtlichen Zubehörhändlern wird mir gesagt das es für dieses Modell keinen Auspuff im Zubehör gibt man müsse hier das Original-Ersatzteil kaufen welches "nur" 518 Euro kosten würde!!! Entspricht dies der Warheit? Oder weiß hier jemand bescheid wo man einen solchen Auspuff bekommen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuff für Octavia 1 1.8T 4x4 Kombi???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 4xr auspuff

,
  2. sportauspuff für skoda Octavia 1.8T

,
  3. skoda auspuff erfahrungsberichte

,
  4. Skoda Octavia 1U 4x4 Auspuff
Die Seite wird geladen...

Auspuff für Octavia 1 1.8T 4x4 Kombi??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...