Auspuff für 4 x 4 1,8T

Diskutiere Auspuff für 4 x 4 1,8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir haben 2 Leute unabhängig voneinenander gesagt, dass der 4 x4 eine andere Auspuffanlage hat, als der 1,8T ohne 4 x 4. Hat jemand eine techn...
#
schau mal hier: Auspuff für 4 x 4 1,8T. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Also spezifische Infos dazu hab ich nicht ... aber da ich regelmässig auch im Seat Leon Forum stöbere weiß ich das es beim Leon auf jedenfall so ist, das der 4x4 eine andere Anlage hat als der normale Leon.

Beim 4x4 Leon liegt der Endschalldämpfer hinten quer hinter der Hinterachse ... beim Normalen ist die Anlage ganz normal zur Fahrtrichtung angeordnet ... aufgrund der selben Bodengruppe tippe ich mal beim Octavia auf eine ähnliche Anordnung.
 
Thema:

Auspuff für 4 x 4 1,8T

Auspuff für 4 x 4 1,8T - Ähnliche Themen

Hupe Kaufempfehlung?: Hallo ans Forum! Nachdem ich hier im Forum von der Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK 12V gelesen habe, will ich doch nochmal nachfragen: Gibt es eine...
Klappern am Auspuff 1,8 TSI: Mir ist heute bei meinem Scout 1,8 TSI aufgefallen, dass am rechten Auspuff ein Klappergeräusch zu hören ist, als ob ein Nagel ständig durch die...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten...
Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...
Oben