Auspuff für 4 x 4 1,8T

Diskutiere Auspuff für 4 x 4 1,8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir haben 2 Leute unabhängig voneinenander gesagt, dass der 4 x4 eine andere Auspuffanlage hat, als der 1,8T ohne 4 x 4. Hat jemand eine techn...
  • Auspuff für 4 x 4 1,8T Beitrag #1

octavius

Mir haben 2 Leute unabhängig voneinenander gesagt, dass der 4 x4 eine andere Auspuffanlage hat, als der 1,8T ohne 4 x 4. Hat jemand eine techn. Info zu diesem Thema?

#
schau mal hier: Auspuff für 4 x 4 1,8T. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Auspuff für 4 x 4 1,8T Beitrag #2

Daniel

Guest
Also spezifische Infos dazu hab ich nicht ... aber da ich regelmässig auch im Seat Leon Forum stöbere weiß ich das es beim Leon auf jedenfall so ist, das der 4x4 eine andere Anlage hat als der normale Leon.

Beim 4x4 Leon liegt der Endschalldämpfer hinten quer hinter der Hinterachse ... beim Normalen ist die Anlage ganz normal zur Fahrtrichtung angeordnet ... aufgrund der selben Bodengruppe tippe ich mal beim Octavia auf eine ähnliche Anordnung.

Thema:

Auspuff für 4 x 4 1,8T

Auspuff für 4 x 4 1,8T - Ähnliche Themen

Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Panodach Abläufe verstopft. Wo sind die Abläufe und wie wieder sauber bekommen?: Hallo, bei einem Skoda Super III Kombi mit Pano Dach sind die Abläufe verstopft. Wasser war im Fussraum. Jetzt eine Frage: Wo sind die Abläufe ...
Yeti Komfortblinker auf 5x einstellen: Hallo zusammen, heute möchte ich mich mit einer Frage an die Spezialisten wenden. Schon längere Zeit beschäftige ich mit dem Thema...
Caravan Spiegel für Octavia 4 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Spiegeln für meinen Octavia Combi 4. Eigentlich sollte jlaut Emuk Liste der 100905 ( Octavia 4 ab...
Ausfall Kessy: Grüße. Muß jetzt hier noch mal nach Leuten suchen, denen es eventuell ähnlich geht. Bei meinem Karoq (MJ 2019) fällt immer wieder mal das Kessy...
Oben