Auspuff für 4 x 4 1,8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 30.05.2002.

1. #1 octavius, 30.05.2002
    octavius

octavius

Mir haben 2 Leute unabhängig voneinenander gesagt, dass der 4 x4 eine andere Auspuffanlage hat, als der 1,8T ohne 4 x 4. Hat jemand eine techn. Info zu diesem Thema?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Also spezifische Infos dazu hab ich nicht ... aber da ich regelmässig auch im Seat Leon Forum stöbere weiß ich das es beim Leon auf jedenfall so ist, das der 4x4 eine andere Anlage hat als der normale Leon.

Beim 4x4 Leon liegt der Endschalldämpfer hinten quer hinter der Hinterachse ... beim Normalen ist die Anlage ganz normal zur Fahrtrichtung angeordnet ... aufgrund der selben Bodengruppe tippe ich mal beim Octavia auf eine ähnliche Anordnung.

Thema:

Auspuff für 4 x 4 1,8T

Die Seite wird geladen...

Auspuff für 4 x 4 1,8T - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...