Auspuff / Flexrohrvibration

Diskutiere Auspuff / Flexrohrvibration im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neulich hab ich Flexrohr anschweißen lassen und komplett neuen Auspuff eingebaut (Ausser Kat). Teile hab ich selber besorgt, also keine...

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo, neulich hab ich Flexrohr anschweißen lassen und komplett neuen Auspuff eingebaut (Ausser Kat). Teile hab ich selber besorgt, also keine Originale.
    Also Auspuff selbst ist völlig in Ordnung, ruhig und leise, nur der Flexrohr macht mir sorgen und zwar der Vibriert bei 2000 U/min, ich komme auf Flexrohr zu da es vorne vibriert beim dem Gang..

    Frage, ist das normal das es Vibriert weil es halt nicht Original sondern geschweißt? Also ich hab schon viel gelesen (Alle Automarken) das es normal ist wenn man Flexrohr schweißt.
     
Thema:

Auspuff / Flexrohrvibration

Die Seite wird geladen...

Auspuff / Flexrohrvibration - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...