Auspuff-Edelstahlblende FDC 410 010

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mck, 21.01.2004.

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hat jemand von Euch schon die Original Skoda Aupuff-Edelstahlblende (FDC 410 010) für die 1,4 l Benziner gesehen bzw. montiert?

    Die wird ja auf der Skoda-Homepage für 19 € angeboten. Finde ich für den Preis nicht verkehrt!

    Wird die Blende auch einfach davorgesetzt und die Abgase gehen durch das Original-Rohr?

    Gruß

    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, so ist es, und ich kann nur empfehlen, die 19 Euro zu sparen. Ist rausgeschmissenes Geld. Die Abgase werden weiter nach unten geleitet (durchs Originalrohr), sieht also total unecht aus. aber jedem sein geschmack ...

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Geoldoc, 21.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @mck
    Ich habe da noch das Teil von Draco bei mir rumfliegen. Hatte ich mal bei Ihm erworben, ging aber nicht sinnvoll auf meinen Kombi, wenn Du magst schick ich Dir mal Bilder von Draco als PN zu. Wollte das Ding schon die ganze Zeit endlich mal bei ebay reinsetzen, würd es aber auch so weitergeben. Allerdings: wirklich überzeugen kann es nicht und es besteht, die Gefahr, dass (um Sillek zu zitieren) billig kauft doppelt.
    Ein ESD ist aber auch in einer anderen Preisklasse.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kommt immer auf den Blickwinkel an. Auto in 10 m Entfernung von der Seite, da sieht man sofort, dass es ne einfache blende ist. 10 m nach hinten, siehts genauso blöd aus. Gut passts nur wenn man näher dransteht...
    Dafür is se aber acuh nicht all zu teuer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuff-Edelstahlblende FDC 410 010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdc 410 010

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Edelstahlblende FDC 410 010 - Ähnliche Themen

  1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

    original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

    Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...