Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Diskutiere Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...

1. #1 quattro, 14.04.2017
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg

55€ inkl. Versand.

Gutschein über Skoda Original Zubehör von 250€. Den Gutschein muss aber ich beim Händler einlösen.
    Ihr sagt mir was ihr wollt und ich kaufe es beim Händler und sende es euch dann zu.

220€ inkl. Versand eures Wunschartikels. Sollte es etwas größeres sein muss man sich über den Versand einigen.

Zahlung per Paypal friends oder Überweisung

2. mb1019

mb1019

Hallo Quattro, schreibe gleich eine PN...

3. #3 quattro, 16.04.2017
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Sind von Milotec

4. mb1019

mb1019

PN ist raus :)

5. #5 quattro, 16.04.2017
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Somit sind die Dummies an mb1019 verkauft

Thema: Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lll auspuffdummies

,
  2. auspuffblende skoda superb 3

,
  3. auspuff dummies superb 3

Die Seite wird geladen...

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI Euro 6 d Temp Rasseln im Leerlauf am Auspuff

2.0 TDI Euro 6 d Temp Rasseln im Leerlauf am Auspuff: Hallo, ich war heute beim Freundlichen, weil es im Leerlauf immer unregelmäßig im Bereich Fahrzeugmitte gerasselt hat. Beim Hochheben haben wir...
  2. Suche Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).

Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Edelstahl Auspuff mit Edelstahl Mitteltopf für einen 2003er Octavia 1U5 Combi, 8004 354....
  3. Auspuff RS 220 PS

Auspuff RS 220 PS: Guten Abend, ich bin seid Februar Besitzer eines Skoda Octavia RS als Benziner. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, jedoch hat der...
  4. Fake Auspuff 2.0 TDI

Fake Auspuff 2.0 TDI: Hallo liebe Leute, bevor jetzt gleich alle die Augen verdrehen wegen diesem Thema, ich habe wirklich alles zu diesem Thema durchsucht. Aber warum...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden