Auspuff blenden

Diskutiere Auspuff blenden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?

Der Eugen

hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?

Anhänge

• 9BF7B70A-3591-49B2-B41F-7FDCB2F939A6.png
    9BF7B70A-3591-49B2-B41F-7FDCB2F939A6.png
    889,4 KB · Aufrufe: 481
#
schau mal hier: Auspuff blenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ABF

ABF

Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
Werkstatt/Händler
Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
Kilometerstand
101000
Da wirst du in der Suchfunktion garantiert fündig werden ;)

vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug
Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
EF S Automobile
Kilometerstand
7500
Ich habe die am O3 FL verbaut. Siehe Thread im Kodiaq Forum zu den Auspuff-Blenden.

richterpx

Fahre die Blenden seit über 2Jahren, werden mit 1 Schraube und doppelseitigem Klebeband montiert. Qualität ist gut und halten auch bei vermehrter Waschstraßenfahrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

reflexsilber

Fahrzeug
Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
Kilometerstand
45000
Ich hatte die von Milotec.Ich fand die 45€ inkl Versand für die dünnen Pastikteile etwas teuer.
Sieht aber besser aus als ohne.Die hatten jeweils 2 Schrauben.

Thema:

Auspuff blenden

Auspuff blenden - Ähnliche Themen

Blende oberhalb Nebenscheinwerfer: Hallo zusammen, Entweder ich hab mich doof angestellt oder es gibt nichts zu dem Thema. Ist die schwarze Blende nur geclipst? Damit diese weg...
Amundsen Blende: Hi ich habe mir ein gebrauchtes Amundsen FL Display von einem Farzeugverwerter gekauft. Dieses habe ich nun in meinen vFL Octavia eingebaut...
Schalter unterhalb Schaltkulisse ausbauen: Moin, eine kurze Frage in die Runde, wo ich leider nirgendwo eine Info drüber finden kann. Ich möchte mir gerne in meinem Scala, der in einigen...
Nebelscheinwerfer tauschen Tipps - Octavia 3 Facelift: Hallo in die Runde, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Octavia 3 Facelift. Da ich LED Scheinwerfer habe, wollte ich die Nebler...
Klappern am Auspuff 1,8 TSI: Mir ist heute bei meinem Scout 1,8 TSI aufgefallen, dass am rechten Auspuff ein Klappergeräusch zu hören ist, als ob ein Nagel ständig durch die...
Oben