Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff blenden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
Ich habe die am O3 FL verbaut. Siehe Thread im Kodiaq Forum zu den Auspuff-Blenden.
Auspuff blenden Beitrag #4
richterpx
Fahre die Blenden seit über 2Jahren, werden mit 1 Schraube und doppelseitigem Klebeband montiert. Qualität ist gut und halten auch bei vermehrter Waschstraßenfahrt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auspuff blenden Beitrag #5
reflexsilber
Fahrzeug
Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
Kilometerstand
45000
Ich hatte die von Milotec.Ich fand die 45€ inkl Versand für die dünnen Pastikteile etwas teuer.
Sieht aber besser aus als ohne.Die hatten jeweils 2 Schrauben.
Blende für Navigationsystem bestellen: Hallo miteinander,
Ich habe mir vor einigen Monaten (im Winter) ein Octavia 2.0 TDI Clever gekauft und mir ist jetzt erst aufgefallen das beim...
Uhr hinten - Display tauschen: Moin,
Bei meinem Superb 2 Kombi ist hinten bei der Uhr (die hinten an der Mittelkonsole dran ist) das Display defekt und ich würde das gerne...
Radio tauschen, bitte um Hilfe: Hallo in die Runde, ich möchte gern das Radio ( siehe Foto ) austauschen in ein Pioneer , siehe Foto. Habe auch schon eine Blende bestellt, die...
Skoda Roomster Scout Stoßfänger: Hallo,
Ich suche nach solch einer Blende für meinen Skoda Roomster Scout. Weiß jemand wo eine solche herbekomme oder verkauft zufällig hier jemand...
Skoda Octavia 3 Combi 5E5 Baujahr 2013 110kW/150PS EU4 - Glühkerzen Frage: Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob ein "Skoda Octavia 3 Combi 5E5 Baujahr 2013 110kW/150PS" vier gleiche Glühkerzen verbaut hat oder ob er...