Auspuff-Blenden/-Dummies

Diskutiere Auspuff-Blenden/-Dummies im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...

ThSo

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
20
Zustimmungen
32
Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche Auspuff-Dummies bestellt, wie sie inzwischen ja auch bei anderen Herstellern üblich sind.
Fazit: Sehr gut verarbeitet; Montage sehr einfach (passen genau in die "vorgesehenen" Öffnungen und werden nach oben mittels schwarzer Schrauben fixiert); man sieht auch auf den ersten Blick nicht, dass sie aus Kunststoff sind.

Es ist wie immer: einige finden es schön, andere nicht.
Wer auch mit dem Gedanken spielt: hier ein paar Bilder.

Lieferung:
IMG_1816.JPG
vorher:
IMG_1818.JPG
nachher:
IMG_1819.JPG IMG_1820.JPG

Viele Grüße
 

Redl

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Wo hast du denn die gekauft?
 

Elliot

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
487
Zustimmungen
180
Ort
Norddeutschland
Fahrzeug
Kodiaq Style 2.0 TSI Mj. 2018 / Kamiq Ambition 1.0 TSI Mj 2020
Kilometerstand
59000 / 3000
Ich hab auch welche dran und die sind von Milotec.
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
87
Nette Idee und passt auch irgendwie zu dem Heck vom Kodiaq.
Die 69 € gehen aber auch definitiv in Ordnung und wer es mag macht damit nichts verkehrt.

Ich für meinen Teil empfinde das fehlen der Auspuffblenden sogar als Vorteil beim Kodiaq, bei Mercedes werden die mittlerweile überall verbaut. Da es mir bei einem Auto aber auf die inneren Werte ankommt bleiben bei mir die Standardfelgen drauf, mit Sportline kann ich nichts anfangen und ein Unilack erfüllt auch seinen Zweck.

P.S.: Ich such mir dann lieber das gute Leder für die Sitze raus und mach auf die Pedale die schönen Blenden :whistling:
 

dom_p

Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
1.347
Zustimmungen
585
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
95000
Wer Interesse hat kann meine haben. Habe die von Milotec auch bestellt, mag sie aber doch nicht verbauen. 60 Euro
 

MF93

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
78
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb III Style 2.0 TDI
Zumindest auf den Bildern wirken die popelig klein :S
 

guentherb

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
240
Zustimmungen
108
Ort
Ösiland
Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Zumindest auf den Bildern wirken die popelig klein :S
Die Größe richtet sich nach der Ausnehmung in der Stossstangenverkleidung, weil sie dort reinpassen müssen, ein bisschen breiter wär vielleicht schöner, geht aber nicht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff-Blenden/-Dummies

Auspuff-Blenden/-Dummies - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
der (schlussendlich gar nicht so schmerzvolle) Umstieg vom A4 in den SC...: Hier meine ganz persoenliche Geschichte zum SC - von der Entscheidung bis zur ersten Ausfahrt letztes Wochenende. Vielleicht hilft es dem Einen...

Sucheingaben

skoda karoq auspuff dummy

,

skoda karoq auspuff dummie

,

karoq auspuff dummies

,
skoda kodiaq auspuffblende
, kodiaq auspuffblende, auspuff dummies skoda kodiak, auspuffblende karoq, Auspuff Dummy Karoq, Bilder auspuffrahmen skoda karoq, crom ausspuffrahmen dummis skoda karoq, kodiaq auspuff dummy, auspuffdummis für skoda karoq, skoda karoq auspuffblende, kodiaq auspuff dummy schwarz, skoda kodiaq sportline auspuffblende, auspuffblende skoda kodiaq, kodiaq auspuffblenden, auspuff dummy superb 3, karoq auspuffblende, auspuffrahmen skoda kodiaq, auspuffblende skoda karoq, auspuffrahmen skoda superb, karoq auspuffdummies, skoda octavia 5e auspuff dummies, auspuffblenden
Oben