Auspuff-Blende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ecolor, 11.03.2007.

1. ecolor

ecolor Guest

So Freunde, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Auspuffblende.
    Diese war schon auf meinem Fabia drauf wie ich ihn gekauft hab, nur ist mir
    dann bei einer roten Ampel jemand hinten drauf und mein
    ganzes Heck + Blende waren hinüber. Meine Fabia is jetzt wieder hergerichtet
    und jetzt bin ich auf der Suche nach dieser einen Blende.
    Ich finde man erkennt fast nicht das eine Auspuffblende Blende montiert ist.
    Nur find ich das Teil in keinem Shop. (muss nach ÖSTERREICH liefern!!)

Wisst ihr wo es diese oder ähnliche Blenden zu kaufen gibt?

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Hier noch ein paar Bilder, wie sie ausgesehen hat:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=hinten1kl9.jpg

http://img182.imageshack.us/my.php?image=hinten2xj7.jpg

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff-Blende

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Blende - Ähnliche Themen

1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Radio Blende

Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  5. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu