auspuff-anlage

Diskutiere auspuff-anlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, bin erst neu auf dieser seite, aber kann mir einer von euch vielleicht helfen??? ich habe einen fabia 1.9 TDI und suche eine...

1. #1 czech attack, 08.08.2003
    czech attack

czech attack Guest

hallo leute, bin erst neu auf dieser seite, aber kann mir einer von euch vielleicht helfen???

ich habe einen fabia 1.9 TDI und suche eine auspuffanlage wobei links und rechts ein ovales, aufgebogenes rohr rauskommen soll.

selbst die händler können mir nich weiterhelfen, vielleicht wisst ihr etwas wo ich so ein ding besorgen kann???

danke, czech attack!!!!!

2. Daniel

Daniel Guest

Portalseite - linke Seite - Banner von Germantuning.com

Kontakt service@germantuning.com ... gibt auch Community-Sonderpreise, einfach die SC erwähnen

3. Fluffy

Fluffy Guest

Thema:

auspuff-anlage

Die Seite wird geladen...

auspuff-anlage - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...