Auspuff anfertigen lassen

Diskutiere Auspuff anfertigen lassen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle mir schwebt ein Auspuff Endschalldämper (Edelstahl) vor so wie beim neuen Caddy. Also das das Rohr z.b. von Links leicht sichtbar...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    mir schwebt ein Auspuff Endschalldämper (Edelstahl) vor so wie beim neuen Caddy.
    Also das das Rohr z.b. von Links leicht sichtbar rechts rübergeht und dort gerade rauskommt...
    Denke das sieht sehr Sportlich aus....
    Was meint Ihr ??
    Will mal dort anfragen

    http://kbr-motorsport.de/auspuff.htm
     
Thema:

Auspuff anfertigen lassen

Die Seite wird geladen...

Auspuff anfertigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  4. Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern

    Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern: Hallo Habe heute meine Sitze über die Memory Funktion am S3 einstellen wollen. War alles abgespeichert. nun jedoch kann ich die Abgespeicherte...
  5. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...