auspuff adapterstück auf 63mm

Diskutiere auspuff adapterstück auf 63mm im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen neuen ESD mit einem 63mm Anschluß! Da der Feli 1.6mpi vom MSD einen Ausendurchmesser von 40.8mm hat suche ich ein...

1. German

German Guest

Hallo!

Ich habe einen neuen ESD mit einem 63mm Anschluß!
    Da der Feli 1.6mpi vom MSD einen Ausendurchmesser von 40.8mm hat suche ich ein adpterstück von 41mm innen auf 63mm ausen!
    Wo bekomme ich sowas her und was würde so ein kleines Teil kostet?

mfg Frank

2. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    schau doch mal zu den japanern rüber,

bei

www.hondatreffen.de

findest du einen 18 seiten langen thread über diesen ESD mit genügend hinweisen wie du diesen an dein auto bekommst und auch wo du adapterstücke herbekommst ... bzw. wo du dir eins anfertigen lassen kannst, dazu noch jedemange pics und videos

also über die suchfunktion gehen, stichwort "magna flow" sollte reichen

grüsse

Thema:

auspuff adapterstück auf 63mm

Die Seite wird geladen...

auspuff adapterstück auf 63mm - Ähnliche Themen

1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...