auspuff? aber welchen?

Diskutiere auspuff? aber welchen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey skodafreunde... ich brauch nen neuen endtopf für meinen octi... würde am liebsten gleich nen etwas sportlicheren dran machen das er etwas...

1. #1 coka9010, 10.09.2011
    coka9010

coka9010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1, 2.0 beinzin
    Kilometerstand:
    56000
    hey skodafreunde...
    ich brauch nen neuen endtopf für meinen octi... würde am liebsten gleich nen etwas sportlicheren dran machen das er etwas besser klingt.. nur will ich nicht dieses möchtegern ding von A.T.U nehmen... da kann ich glaube auch meinen kaputten originalen dran lassen... habt ihr tips von inetseiten oder läden wo ich gute und vom preis angemessene technik bekomme... freu mich über jeden tip..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Nur mal kurz am Rande, diese "möchtegern Dinger" sind von SOIETA einenm tschechischen Hersteller und
    nicht so schlecht...

MfG

Thema:

auspuff? aber welchen?

Die Seite wird geladen...

auspuff? aber welchen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...