auspuff? aber welchen?

Diskutiere auspuff? aber welchen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey skodafreunde... ich brauch nen neuen endtopf für meinen octi... würde am liebsten gleich nen etwas sportlicheren dran machen das er etwas...

  1. #1 coka9010, 10.09.2011
    coka9010

    coka9010

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1, 2.0 beinzin
    Kilometerstand:
    56000
    hey skodafreunde...
    ich brauch nen neuen endtopf für meinen octi... würde am liebsten gleich nen etwas sportlicheren dran machen das er etwas besser klingt.. nur will ich nicht dieses möchtegern ding von A.T.U nehmen... da kann ich glaube auch meinen kaputten originalen dran lassen... habt ihr tips von inetseiten oder läden wo ich gute und vom preis angemessene technik bekomme... freu mich über jeden tip..
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Nur mal kurz am Rande, diese "möchtegern Dinger" sind von SOIETA einenm tschechischen Hersteller und
    nicht so schlecht...

    MfG
     
Thema:

auspuff? aber welchen?

Die Seite wird geladen...

auspuff? aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...