Auspuff 1.6 Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redfun, 30.12.2005.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90 Pfund, das sind so 125 Euronen. Was kostet das denn in Deutschland ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanofskoda, 30.12.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    reiner Materialpreis in CZ ca. 100,- EUR. Einbau selfmade in Germany.

    Finde für GB trotzdem echt preiswert, wo der halbe Liter Urquell ja schon 4,- Eur kosten soll.

    Herzliche Grüße
    fanofskoda
     
  4. #3 bottwartaucher, 30.12.2005
    bottwartaucher

    bottwartaucher Guest

    Hallo

    da kann man nichts sagen - ich finde es preiswert. Für die Teile alleine habe ich etwa 100 Euro bezahlt.

    Klar, viel Arbeit ist das nicht, aber dennoch.

    Beste Grüße
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Das gute in England ist, dass die Arbeit immer schon im Materialpreis enthalten ist, also wenn de Reifen kaufst, gehen die davon aus, dass Du Dir nicht in de Stube stellen willst. Hab für meine damals hier 127 Pfund bezahlt, ringsrum.Das ist verglichen mit sonstigen Preisen ganz ok, das mit dem Bier kommt schon hin, im Supermarkt kostet eine flasche Urquell 1.90 Pfund, also fast drei Euros. Im Pub zahlste so 3.40 Pfund. Komm mir in Deutschland immer vor wie im ausverkauf. Ein gutes Neues by the way
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff 1.6 Feli

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.6 Feli - Ähnliche Themen

  1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  4. Suche original Auspuff 3.6 Combi

    original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  5. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu