Auspuff 1.6 Feli

Diskutiere Auspuff 1.6 Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90 Pfund, das sind so 125 Euronen. Was kostet das denn in Deutschland ?
     
  2. #2 fanofskoda, 30.12.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    72346
    Hallo,

    reiner Materialpreis in CZ ca. 100,- EUR. Einbau selfmade in Germany.

    Finde für GB trotzdem echt preiswert, wo der halbe Liter Urquell ja schon 4,- Eur kosten soll.

    Herzliche Grüße
    fanofskoda
     
  3. #3 bottwartaucher, 30.12.2005
    bottwartaucher

    bottwartaucher Guest

    Hallo

    da kann man nichts sagen - ich finde es preiswert. Für die Teile alleine habe ich etwa 100 Euro bezahlt.

    Klar, viel Arbeit ist das nicht, aber dennoch.

    Beste Grüße
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Das gute in England ist, dass die Arbeit immer schon im Materialpreis enthalten ist, also wenn de Reifen kaufst, gehen die davon aus, dass Du Dir nicht in de Stube stellen willst. Hab für meine damals hier 127 Pfund bezahlt, ringsrum.Das ist verglichen mit sonstigen Preisen ganz ok, das mit dem Bier kommt schon hin, im Supermarkt kostet eine flasche Urquell 1.90 Pfund, also fast drei Euros. Im Pub zahlste so 3.40 Pfund. Komm mir in Deutschland immer vor wie im ausverkauf. Ein gutes Neues by the way
     
Thema:

Auspuff 1.6 Feli

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.6 Feli - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  4. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Erfahrungen mit dem 1.6 TDI (115PS)

    Erfahrungen mit dem 1.6 TDI (115PS): Servus, ich tippe mir seit Tagen die Finger wund um irgendwo Erfahrungswerte zum neuen 1.6er Dieselmotor mit 115PS zu bekommen. Vielleicht kann...