Auspuff 1.6 Feli

Diskutiere Auspuff 1.6 Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90 Pfund, das sind so 125 Euronen. Was kostet das denn in Deutschland ?
     
  2. #2 fanofskoda, 30.12.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    Hallo,

    reiner Materialpreis in CZ ca. 100,- EUR. Einbau selfmade in Germany.

    Finde für GB trotzdem echt preiswert, wo der halbe Liter Urquell ja schon 4,- Eur kosten soll.

    Herzliche Grüße
    fanofskoda
     
  3. #3 bottwartaucher, 30.12.2005
    bottwartaucher

    bottwartaucher Guest

    Hallo

    da kann man nichts sagen - ich finde es preiswert. Für die Teile alleine habe ich etwa 100 Euro bezahlt.

    Klar, viel Arbeit ist das nicht, aber dennoch.

    Beste Grüße
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Das gute in England ist, dass die Arbeit immer schon im Materialpreis enthalten ist, also wenn de Reifen kaufst, gehen die davon aus, dass Du Dir nicht in de Stube stellen willst. Hab für meine damals hier 127 Pfund bezahlt, ringsrum.Das ist verglichen mit sonstigen Preisen ganz ok, das mit dem Bier kommt schon hin, im Supermarkt kostet eine flasche Urquell 1.90 Pfund, also fast drei Euros. Im Pub zahlste so 3.40 Pfund. Komm mir in Deutschland immer vor wie im ausverkauf. Ein gutes Neues by the way
     
Thema:

Auspuff 1.6 Feli

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.6 Feli - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...