Auspuff 1.6 Feli

Diskutiere Auspuff 1.6 Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hi Leute habe nach ca 4 Jahren wieder mal beide Schalldaempfer wechseln muessen. Fand es gar nicht soo teuer in England, kam alles incl Anbau 90 Pfund, das sind so 125 Euronen. Was kostet das denn in Deutschland ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanofskoda, 30.12.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    reiner Materialpreis in CZ ca. 100,- EUR. Einbau selfmade in Germany.

    Finde für GB trotzdem echt preiswert, wo der halbe Liter Urquell ja schon 4,- Eur kosten soll.

    Herzliche Grüße
    fanofskoda
     
  4. #3 bottwartaucher, 30.12.2005
    bottwartaucher

    bottwartaucher Guest

    Hallo

    da kann man nichts sagen - ich finde es preiswert. Für die Teile alleine habe ich etwa 100 Euro bezahlt.

    Klar, viel Arbeit ist das nicht, aber dennoch.

    Beste Grüße
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Das gute in England ist, dass die Arbeit immer schon im Materialpreis enthalten ist, also wenn de Reifen kaufst, gehen die davon aus, dass Du Dir nicht in de Stube stellen willst. Hab für meine damals hier 127 Pfund bezahlt, ringsrum.Das ist verglichen mit sonstigen Preisen ganz ok, das mit dem Bier kommt schon hin, im Supermarkt kostet eine flasche Urquell 1.90 Pfund, also fast drei Euros. Im Pub zahlste so 3.40 Pfund. Komm mir in Deutschland immer vor wie im ausverkauf. Ein gutes Neues by the way
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff 1.6 Feli

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.6 Feli - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...