Auspuff 1.2

Diskutiere Auspuff 1.2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt das Vorderrohr vom Polo 9n in den 2er Fabia? Also das Rohr vom Kat mit Flexrohr in Richtung ESD

  1. #1 Bumble Bee, 27.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Passt das Vorderrohr vom Polo 9n in den 2er Fabia? Also das Rohr vom Kat mit Flexrohr in Richtung ESD
     
  2. #2 dathobi, 27.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wen der 9N die gleiche Abgasanlage hat, sollte dieser passen.
     
  3. #3 Bumble Bee, 27.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    genau gleich ist die net. Soweit bin ich schon mal. Beim Fabia ist an dem Rohr ein MSD dran und beim Polo nicht.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    wenn du es als Ersatzrohr nutzen möchtest ,kannst du eins vom TDI FABI II nehmen. aber der DURCHMESSER ist etwas anders größer , am besten mit Verjüngungsstücken arbeiten ,dann passt das . Hatte auch mal ein TDI mittelrohr liegen zum wechseln bei mieinem 1.6 .... aber ESD reicht mir .

    mfg. .
     
  5. #5 Bumble Bee, 28.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Genau so hab ich mir das gedacht. Wollts halt gleich plug and play passend haben und mit dem Serien ESD fahren. Ich denk mal dann wärer net zu laut.
     
Thema:

Auspuff 1.2

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  3. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...