Auspuff 1.2

Diskutiere Auspuff 1.2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt das Vorderrohr vom Polo 9n in den 2er Fabia? Also das Rohr vom Kat mit Flexrohr in Richtung ESD

1. #1 Bumble Bee, 27.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Passt das Vorderrohr vom Polo 9n in den 2er Fabia? Also das Rohr vom Kat mit Flexrohr in Richtung ESD

2. #2 dathobi, 27.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Wen der 9N die gleiche Abgasanlage hat, sollte dieser passen.

3. #3 Bumble Bee, 27.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    genau gleich ist die net. Soweit bin ich schon mal. Beim Fabia ist an dem Rohr ein MSD dran und beim Polo nicht.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

wenn du es als Ersatzrohr nutzen möchtest ,kannst du eins vom TDI FABI II nehmen. aber der DURCHMESSER ist etwas anders größer , am besten mit Verjüngungsstücken arbeiten ,dann passt das . Hatte auch mal ein TDI mittelrohr liegen zum wechseln bei mieinem 1.6 .... aber ESD reicht mir .

mfg. .

5. #5 Bumble Bee, 28.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84156
    Genau so hab ich mir das gedacht. Wollts halt gleich plug and play passend haben und mit dem Serien ESD fahren. Ich denk mal dann wärer net zu laut.

Thema:

Auspuff 1.2

Die Seite wird geladen...

Auspuff 1.2 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  3. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  4. Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP

Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP: Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinen Fragen gefunden, und falls doch, dann Asche auf mein Haupt...
  5. Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI): Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...