Auslieferungstermin von Skoda ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Anja77, 24.06.2006.

1. Anja77

Anja77 Guest

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, ob man sich auf den Auslieferungstermin von dem Skoda Vertagshändler verlassen kann.

Wir haben unseren Fabia Combi Cool Edition am 29.04.2006 bestellt und in der Bestellbestätigung steht, dass das Zulassungsdatum der 31.07.2006 wäre.

Laut meiner Rechnung ist das eine Wartezeit von sage und schreibe 13 Wochen !!!
    Nun habe ich mich gefragt: Haben wir uns einen Ferrari oder Porsche in Handarbeit bestellt oder einen Skoda, der ja nicht von Hand gefertigt wird ? Ausserdem müssen wir beten, dass unser jetziges Automobil noch so lange durchhält (es zählt jeder Tag) :graus:

Schreibt bitte was ihr von der Sache haltet oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

LG
    Anja77

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franz

Franz

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

beim Skoda musst du leider mit ca 8 Wochen rechnen. Ausser du hast Glück und es steht ein Wägelchen :fahren:bei einem Händler zum verkauf.
    Dann kann es sein, dass du ein paar kleine Änderungen hinnehmen musst was Ausstattung etc betrifft.

Ich warte auf meinen OCT II RS mittlerweile 8 Wochen :heul:
    In der Auftragsbestätigung hies es, 7-21 Tage :stinkig:

Drück Dir die Daumen das Dei Auto bald kommt.

4. M.Seel

M.Seel Guest

Hallo!

Ich habe auch eien Fabia Combi Cool Edition bestellt und muß leider auch 3 Monate warten.

Schöne Grüße aus Essen!

Marco

5. cyvr1

cyvr1 Guest

Hallo,

leider sind die Lieferzeiten wohl ganz schön rauf gegangen. Ich habe meinen Fabia am 03.05.06 bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin ist der 07.08. Also auch gut 13 Wochen.

Außerdem gabs in Tschechien kürzlich wohl auch noch ein ordentliches Unwetter mit Hagel, bei dem 8000 fertige Autos so schwer beschädigt wurden, dass sie verschrottet werden müssen. Das sagte mir zumindest mein Händler am Freitag, als ich mein altes Auto abegeben habe. Von ihm sind auch zwei Kunden betroffen, die nun nochmal 8 Wochen länger auf ihr Auto warten müssen. :bissig:

6. #5 schroeder007, 25.06.2006
    schroeder007

schroeder007

Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    schuld daran ist auch die große nachfrage nach dem roomster, mein händler sagte mir das in italien 27.000 von denen bestellt wurden,
    mein fabia wurde gott sei dank am donnerstag fertig gestellt, hoffentlich klappt alles damit ich in urlaub fahren kann im august

gruß schröder

7. #6 poitsch, 26.06.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    mein Händler meinte, dass im Moment die Lieferzeit beim Fabi ca. 4 Montate (!) beträgt. Grund: Hohe Nachfrage.

//
    p

8. #7 Schrauber87, 26.06.2006
    Schrauber87

Schrauber87 Guest

Moin

Ich habe meinen Fabia Cool Edition am 3.5 bestellt, nächste Woche steht er dann zur Abholung bereit =)

Also bei mir waren es dann 8,5 Wochen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schroeder007, 26.06.2006
    schroeder007

schroeder007

Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    meiner ist heute gekommen, bestellt am 27.04. also 8 wochen.

freu mich so auf samstag wenn ich ihn abholen kann.

gruß schröder

11. pworm

pworm

hi,

ich habe auch einen fabia cool bestellt: am 29.3. und warte immer noch. 'angeblich' wird er kommende woche gebaut...

gucken wohl alle nur noch WM die kollegen...

pw.

Thema:

Auslieferungstermin von Skoda ???

Die Seite wird geladen...

Auslieferungstermin von Skoda ??? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....