Auslieferung Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sweetdream78, 14.05.2009.

1. #1 sweetdream78, 14.05.2009
    sweetdream78

sweetdream78

Berlin Schillingstrasse 10179 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ludwigsfelde
    Hi Ihr Skoda Fahrer,

habe mir vorgestern einen Octavia II 1,4 Ambiente gekauft. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wann der reale Liefertermin für ihn ist? Mir wurde gesagt im AH 8-12 Wochen. Mich hat es etwas gewundert, dass der 1,4 TSI eine Lieferzeit 8 Monaten haben soll.

LG Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 14.05.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Bestellt in KW8, bei Auslieferung nächste, oder übernächste Woche also KW21 oder KW22 reden wir von ~ 14 Wochen,
    das war zu einer Zeit bestellt da der Händler sagte "in 6 Wochen haben Sie Ihren Wagen ....."

Von daher denke ich "ohne jemand beunruhigen zu wollen", daß inzwischen sechs bis acht monate durchaus realistisch sind ... leider :sleeping:

4. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    8-12 Wochen wage ich zu bezweifeln.

Der 1.4er ist derzeit total vergriffen. Er wird einfach in zu vielen Modellen der VAG verbaut. wie ich gelesen hab, spielen auch die Werksferien bei Skoda eine Rolle.
    Deswegen ist der O²FL mit 1.4er Motor sogar aus dem ByeByeBonus geflogen. Der 12.05. (also dein Kaufvertragsdatum) war der letzte Tag, der noch in die Bonusregelung fiel.

8 Monate ist wohl derzeit die traurige Wahrheit, wenn man jetzt erst bestellt hat.

5. #4 Burschi, 14.05.2009
    Burschi

Burschi

Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    hallo

also ich habe 10 tage warten müssen allerdings ist meiner auch aus Frankreich
    gekommen und ich habe knapp 7000euro weniger bezahlt als der listenpreis hier
    und er wurde mir vor die Haustür geliefert. ich hatte einen Termin ausgemacht
    morgens um sieben uhr da ich sonst die ganze woche über nie zeit habe und 20
    vor sieben klingelte der fahrer an meiner tür und der sattelschlepper mit
    meinem Baby stand vor der tür.bezahlt ---papiere bekommen und los zum
    anmelden.lief alles perfekt.
    MFG

6. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Der war aber vorrätig. Es geht hier um die Lieferzeit ab Bestellung für noch zu produzierende O²1.4er

7. #6 rcdiesel, 15.05.2009
    rcdiesel

rcdiesel

mir wurde gestern beim Händler gesagt, jetzt sei man aktuell bei November was den 1.4 TSI betrifft.

8. carguy

carguy

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ja, bin ich!
    Offizielle Aussage Konzernweit sind ab Bestellung KW 19 = 8 Monate

Diese Sprüche wie "nichts drauf geben" meiner kam dann und dann sind ja gut und schön nur ändert das nicht an der Tatsache das das Auto erst 2010 da sein wird!

9. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    wie siehts denn mit der lieferzeit mein 2.0 tdi combi aus ? habe vor 4 wochen bestellt.

10. #9 Frank63, 17.05.2009
    Frank63

Frank63

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II FL Elegance 1,4 TSI, Simson S 50
    Werkstatt/Händler:
    Händler: M&R Automobilhandel und Mietwagen GmbH Ainring
    Hallo,

habe meinen Octavia Combi 1,4 TSI DSG kurz vor Weihnachten bestellt und Ende März bekommen. Auslieferungsstand November kann also nicht sein. Habe aber einen Österreicher. Aber keinen Lagerwagen sondern Wunschbestellung.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 superb-fan, 17.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mein Onkel hat den 1,4 TSI Combi vor 4-6 Wochen bestellt und soll ihn im Juni bekommen, ist aber unrealistisch oder???

LG

13. #11 DieterR, 18.05.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen.

Mein Händler, der wie schon erwähnt auch ein guter Freund ist, hat mir grade telefonisch mitgeteilt, daß heute mein Auto geliefert wird.
    Übergabe an mich bleibt aber wie vereinbart der 28.8. (Vorführ/ eigentlich Direktionswagen mit höchstens 999 KM)

Vertrag: 12.4
    Bestellung: 15.4
    Lieferzeit: 4 1/2 Wochen

LG Dieter

Thema: Auslieferung Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia auslieferung

,
  2. skoda superb auslieferung

Die Seite wird geladen...

Auslieferung Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...