Auslieferung Modelljahr 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von a3ver, 26.04.2005.

1. a3ver

a3ver

Hallo zusammen, möchte heute meinen Octavia II bestellen. Kann ich davon ausgehen daß dieser bereits Modelljahr 2006 wird? Oder soll ich mit der Bestellung noch warten ? Danke für Eure Hilfe. Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibu

Bibu Guest

Hallo Martin,

wir haben am vergangenen Samstag einen Octavia Combi bestellt und ich hab ausdrücklich um Weitergabe der Bestellung ab Anfang Mai gebeten, da bei Bestellungen ab 28. April das Modell 2006 gebaut wird. Ich hab das hier im Forum gelesen und der Händler hat es auch bestätigt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bibu

4. #3 Homer J. Simpson, 27.04.2005
    Homer J. Simpson

Homer J. Simpson Guest

Moin,

alles, was nach dem 30.05.2005 gebaut wird ist Modelljahr 2006!
    Wenn Du jetzt bestellst, liegst Du mit der PW jenseits der 30. Woche!
    Ich habe meinen am 12.03. bestellt. PW ist 26, also Modelljahr 2006.

Gruß

Homie

5. #4 Lordklehr, 27.04.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Hallo.
    Eben habe ich meinen Freundlichen angerufen und nachgefragt ob es jetzt einen Termin für den Bau meines Autos gäbe. Er sagte das mein Auto in der KW 19 gebaut wird. Ich war entäucht weil ich ja doch gerne das 06er Modell hätte und dieses ja eigentlich erst KW 22 gebaut witd. Doch zu meinem erstaunen sagte mir der Händler das mein Auto trotzdem ein 06er Modell wird! Kann das wirklich sein????
    Gruß Tim

6. #5 Managere, 27.04.2005
    Managere

Managere Guest

Ich hatte gerade kontakt mit meinem Freundlichen. Dieser teilte mir mit, dass mein neuer ein 06er Modell wird und wahrscheinlich mit unter den ersten sein wird. Er sagte mit auch, das ab PW22 das 06er gebaut wird. also würd mich des auch interesieren. Meiner wird in dieser Woche gebaut.
    Anscheinend war auch ein Grund dafür, dass es sich so lang gezogen hat (bestellung am 12.2.2005) das Audience. alle 2.0 TDI Modelle, die in der gleichen zeit oder später bei ihm bestellt wurden und das Radio nicht bestellt haben werden in der nächsten Zeit auf den Hof kommen oder sind sogar schon da.
    Na toll! Naja wenigstens hab ich dann schon das neue Audience.

7. Termi

Termi Guest

Moin,

laut Händlerinfo von Skoda & Aussage meines Händlers sind alle ab 30.05. (22. KW) produzierten O² die 2006er Ausführung. Da meiner einen Liefertermin in der 21. KW hat, hatte ich mal nachgefragt, ob man diesen nicht nach Hinten schieben könnte. Würde gehen, dann aber mit der gleichen Lieferzeit, wie bei Neubestellung, d.h. wieder mind. 3 Monate :stinkig:

Da beim 2006er aber effektiv nur das DSR zum ESP dazukommt, kein Riesenverlust.

Bye,

Termi

8. #7 Lordklehr, 29.04.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Hallo.
    Also auf das DSR könnte ich zur not auch noch verzichten aber das neue Audience Radio hätte ich doch schon gern!
    Aber schade ist es trotzdem das ich jetzt nach so langem warten wohl doch das alte Model bekomme. Freue mich aber trotzdem aufs Auto!
    Gruß Tim

9. #8 didi2005, 29.04.2005
    didi2005

didi2005 Guest

Hallo,

bei den Liefezeiten wird MJ 2007 :müll:

gruß
    didi

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 triumph, 29.04.2005
    triumph

triumph Guest

Ich habe heute in den Dispo PC bei meinen Händler geschaut. Meine Beiden stehen auf KW 20 bestätigt. Davor steht noch eine Spalte mit 2006. Das soll Mj 2006 heißen.

12. #10 Lordklehr, 29.04.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Also scheint doch etwas dran zu sein das die Autos die vor KW22 gebaut werden doch scon Model 06 sind.
    Ist hier kein Händler im Forum der das bestätigen kann?
    Gruß Tim

Thema:

Auslieferung Modelljahr 2006

Die Seite wird geladen...

Auslieferung Modelljahr 2006 - Ähnliche Themen

1. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  2. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  3. Modelljahr 2016/17

Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...
  4. Unterschiede Modelljahre

Unterschiede Modelljahre: Hallo Zusammen, neben unserem SuperB möchten wir uns einen Zweitagen anschaffen, ala Citigo, UP! oder Mii. Beim überfliegen des Forums habe ich...
  5. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...