Ausliefertermin

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Schwarze Mamba, 09.08.2006.

  1. #1 Schwarze Mamba, 09.08.2006
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Hallo alle zusammen wollte mal fragen wie lange es bei Euch von der Produktionswoche bis zur Auslieferung gedauert hat?

    Unser Roomster wird in der 39KW gebaut und jetzt frage ich mich ab wann wir mit ihm die Gegend unsicher machen können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 09.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    rechne da mal 2 Wochen zu. meiner wurde vorletzte Woche gebaut und steht seit gestern beim Händler (allerdings Octi RS, wobei nach Produktion der Ablauf der selbe ist). Freitag wird er dann übergeben.
     
  4. #3 poitsch, 09.08.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass er nicht nachsehen kann wie lange es dauert. Das hängt davon ab wie der Spediteur die Lieferungen verplant.
    Kann zwischen 1 und 3 Wochen dauern.

    Das ist eigentlich ein Witz, wenn die "Portopreise" bedenkt. Vielleicht sollte ich mir das nächste Auto per DHL schicken lassen, da kann ich jedenfalls in INet nachsehen wo mein Päckchen ist.

    //
    poitsch
     
  5. barfly

    barfly Guest

    Hallo Schwarze Mamba,

    ich weiß, das ist jetzt keine Hilfe für Dich. Mich würde interessieren, wann Du Deinen Roomster bestellt hast und wie lange Du auf den Bautermin gewartet hast. Ich habe auch einen Roomster bestellt und weiß noch gar nichts und bin soooo voller Ungeduld.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  6. #5 TheOidter, 09.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    die PW kannst du meist ca. 2 Wochen nach Bestellung erfragen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 poitsch, 09.08.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo barfly,
    du kannst einfach mal deinen Verkäufer anrufen, der kann direkt bei Skoda in den Rechner und dort nachsehen. Bei mir hat sich die Produktionswoche später nochmal zu meinen Gunsten nach vorne verschoben.

    //
    poitsch
     
  9. #7 Schwarze Mamba, 09.08.2006
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    @barfly
    Wir waren am 15.07.(Samstag) beim Händler der hatte welche vorbestellt und unser Ausstattung usw am 17.07. eingegeben. Am Montag haben wir noch das Via Michelin nachbestellt und da hat er uns den Termin gegben.
     
Thema:

Ausliefertermin