Suche Auslesen mit VCDS in Dresden

Diskutiere Auslesen mit VCDS in Dresden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Suche jemanden mit VCDS oder ähnlichen der bei meinem Skoda die ECU auslesen würde. Kein Fehler in der Kombi jedoch springt der Wagen im...

Mega400

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
249
Zustimmungen
18
Moin,

Suche jemanden mit VCDS oder ähnlichen der bei meinem Skoda die ECU auslesen würde. Kein Fehler in der Kombi jedoch springt der Wagen im kalten Zustand schlecht an. Ggf Drosselklappe in Grundeinstellung bringen ect. Preis VB
 

Otto100

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
6
Ort
Magdeburg
Fahrzeug
Skoda Fabia 2, 5J, 44kW, 60 PS.
Kilometerstand
118000
Ich habe ein AutoDia SX45 Pro. Kann aber erst am 18.05.21 nach DD kommen. Ich würde als erstes die Zündkerzen prüfen (Schaubild) bzw. die Zündkerzenstecker. Was ist das für ein Skoda? Bei mir war es die Kraftstoffpumpe die zu schwach war. Nach Austausch läuft meiner ohne Probleme.
 

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.825
Zustimmungen
730
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Ich bin ab Sonntag abend wieder in Dresden - Nord, falls noch Bedarf, bitte einfach eine PN schreiben.
 
Thema:

Auslesen mit VCDS in Dresden

Auslesen mit VCDS in Dresden - Ähnliche Themen

Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen: Ich suche etwas ähnliches wie VCDS um zb. meine Drosselklappe in Grundeinstellung zu bringen oder das AGR zu testen ect. Das was ich jetzt habe...
Heckklappe Grundeinstellungen: Hallo liebe Skoda Freunde, ich hatte das problem mit der Heckklappe, das sie sich nicht mehr öffnen ließ. Das Thema gab es hier bestimmt schon...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Oben