Auslaufmodell Superb ????

Diskutiere Auslaufmodell Superb ???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut aktueller Auto-B.... soll der Superb mittelfristig entfallen! Es scheint so als wäre der S² doch eine zu große Konkurrenz zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strick

Strick

Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    Laut aktueller Auto-B.... soll der Superb mittelfristig entfallen!
    Es scheint so als wäre der S² doch eine zu große Konkurrenz zu den Konzernbrüdern zu sein oder lieg ich da falsch?
    Ich würde es bedauern wenn es wirklich so kommen sollte. Ich find den S². besonders aber den Combi ein sehr gelungenes Auto zu einem attraktiven Preis.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Auslaufmodell Superb ????

Die Seite wird geladen...

Auslaufmodell Superb ???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.