Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

Diskutiere Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...

1. #1 formel1, 01.02.2017
    formel1

formel1

Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom Händler keine oder nur unzureichende Auskünfte bekommt ?(

2. #2 behemot, 01.02.2017
    behemot

behemot

Die Forensuche hätte Dir verraten, dass eine Anfrage direkt bei Skoda auch beantwortet wird. Ich habe einst das Kontaktformular bemüht und hatte binnen 2er Tage eine Antwort.

3. #3 formel1, 01.02.2017
    formel1

formel1

Das weiß ich auch....dachte das es hier vielleicht einen Skoda Mitarbeiter gibt der mal nachschauen kann ?(

4. #4 behemot, 01.02.2017
    behemot

behemot

Dann frag doch so konkret. Ich vermute Zumindest einen Autohausmitarbeiter hier - würde ich an seiner Stelle aber nicht sagen. Der kann sich vor PM dann nicht mehr retten.

5. #5 formel1, 01.02.2017
    formel1

formel1

Kann man dann ja auch per PM kommunizieren :D

Thema:

Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

Die Seite wird geladen...

Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  2. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  3. Mein neuer Superb

Mein neuer Superb: Ich denke, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin zur Neuvorstellung. Darum halte ich es kurz und fokussiere es auf den Superb. Kurz zu...
  4. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden