Ausklappbare Beinauflage wie im Superb - für 9.040 Euro

Diskutiere Ausklappbare Beinauflage wie im Superb - für 9.040 Euro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für den aktuellen A8 wird für die Kleinigkeit von 4.800 Euro (VIERTAUSENDACHTHUNDERT!!!) folgendes Extra ab Werk angeboten, das Skoda Superb...

1. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Für den aktuellen A8 wird für die Kleinigkeit von 4.800 Euro (VIERTAUSENDACHTHUNDERT!!!) folgendes Extra ab Werk angeboten, das Skoda Superb Fahrern bekannt vorkommen dürfte:

Ausklappbare Beinauflage im Beifahrersitz
    Neigung der Lehne/Beinauflage vom Fond aus elektrisch einstellbar.
    Die elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze sowie die Lehnenkopfverstellung sind bei diesem Sitz außer Funktion gesetzt.
    Hinweis:
    - Nur bestellbar in Verbindung mit Komfortsitzen und Valconaleder

Übrigens kosten besagte Komfortsitze und das Valconaleder zusammen nochmal 4.240 Euro.

Macht zusammen 9.040 Euro. Nicht schlecht, oder?

Quelle: Audi Konfigurator, zu finden unter www.audi.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 05.04.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

da kriegt man schon nen guten gebrauchten fabia für.....

4. #3 skodaeinbeck, 05.04.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

für 9000Euronen? da kriegst du auch nen neuen bei mir :deal:

5. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    komisch mein Konfigurator will allein für das Valconalder schon 6000€. Und für ein popeligen Klapptisch wollen die gleichmal 2900€. Mein A8 (4.2 quattro 246 kW tiptronic ) kostet insgesamt 161.310,00€:deal:. Stolze Preise bei Audi.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausklappbare Beinauflage wie im Superb - für 9.040 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb beinauflage

Die Seite wird geladen...

Ausklappbare Beinauflage wie im Superb - für 9.040 Euro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(