Ausgeschlagendes Lenkgetriebe oder doch etwas anderes?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Asta, 06.07.2014.

  1. Asta

    Asta

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community. Ich habe ein Problem mit meinem 1z 1,9tdi. Irgendwas klappert in der Vorderachse und ich vermute es kommt vom lenkgetriebe. Wenn man das Lenkrad leicht bewegt gibt es kein bißchen Spiel. Die Räder reagieren sofort. Lenkt man aber schnell hin und her hört man ein klackern aus dem lenkgetriebe. Kann einer das mal bei seinem octavia mit elektromechanischer Lenkung probieren?
    Wo ich gerade beim Fragen bin, hat jemand evtl. eine Anleitung zum wechseln der Achsmanschetten für mich? Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Andy.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgeschlagendes Lenkgetriebe oder doch etwas anderes?

Die Seite wird geladen...

Ausgeschlagendes Lenkgetriebe oder doch etwas anderes? - Ähnliche Themen

  1. Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?

    Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?: Es gibt zwei unterschiedliche Lenkgetriebe und die Spurstangen passen nur, wenn es die richtigen sind. Wie kriege ich in einer einfachen Art und...
  2. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...
  3. Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...

    Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...: Hallo ihr lieben, jetzt seid ihr meine absolut letzte rettung... Mein Octavia hat diese Woche ein neues Lenkgetriebe bekommen...nachdem der...
  4. Stabilisator vorne Lagerung ausgeschlagen

    Stabilisator vorne Lagerung ausgeschlagen: Hallo, zwei ganz einfache Fragen: der TÜV bemängelt bei mir: 502 - EM - Stabilisator 1.Achse links und rechts Lagerung ausgeschlagen Ich habe mich...
  5. Lenkgetriebe Rohrleitung

    Lenkgetriebe Rohrleitung: Hallo meine Rohrleitungen am Lenkgetriebe sind durchgegammelt. Kann man die Rohrleitungen wechseln bzw. gibt es diese auch einzeln? Die...