Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör

Diskutiere Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs ich suche Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör für meinen Skoda Fabia 1.9 sdi, was an richtig ausgefallenem Zubehör oder Tuningkram...

1. #1 Kazoku@fabia, 01.06.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

Hi Jungs ich suche Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör für meinen Skoda Fabia 1.9 sdi, was an richtig ausgefallenem Zubehör oder Tuningkram gibt es? und wo kann man sich diese Teile besorgen?

Gruß Mikey

2. #2 Fabia-User, 01.06.2008
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    Zu richtig ausgefallenem Zubehör kann man kaum Tipps geben.
    Außer bei ebay zu stöbern oder selbst kreativ zu werden, also Teile umzufunktionieren/umzubauen oder selbst zu modellieren.

Der Tipp eines Onlineshops wäre sinnlos, den haben schließlich schon etliche vor dir besucht und Teile geordert,
    so dass es an dem "richtig ausgefallenen" Zubehör hapert.

Gruß
    Marc

Thema:

Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ausgefallene Tuningsachen bzw. Zubehör - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  4. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  5. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...