Ausgangsleistung Columbus / Amundsen

Diskutiere Ausgangsleistung Columbus / Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob die Ausgangsleistung der beiden Radio/Navis Columbus und Amundsen im Superb III ident ist? Konnte bis jetzt nur Columbus...

1. #1 eddieddu, 12.01.2016
    eddieddu

eddieddu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 150PS DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

weiß jemand, ob die Ausgangsleistung der beiden Radio/Navis Columbus und Amundsen im Superb III ident ist?
    Konnte bis jetzt nur Columbus probe hören, Amundsen ist zZ. schwer zu finden.

Möchte Kanton vermeiden, da ich sonst hier in A Kessy und Alarmanlage dazu bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausgangsleistung Columbus / Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen columbus

Die Seite wird geladen...

Ausgangsleistung Columbus / Amundsen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...