Ausgangsleistung Columbus / Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von eddieddu, 12.01.2016.

  1. #1 eddieddu, 12.01.2016
    eddieddu

    eddieddu

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 150PS DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Ausgangsleistung der beiden Radio/Navis Columbus und Amundsen im Superb III ident ist?
    Konnte bis jetzt nur Columbus probe hören, Amundsen ist zZ. schwer zu finden.

    Möchte Kanton vermeiden, da ich sonst hier in A Kessy und Alarmanlage dazu bekomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausgangsleistung Columbus / Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen columbus

Die Seite wird geladen...

Ausgangsleistung Columbus / Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...