Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel

Diskutiere Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich von einer Werkstatt habe eine neue Batterie an meinem Skoda Fabia BJ 2004 hab einbauen lassen stellte ich am nächsten morgen fest,...

  1. #1 Silbercityheidi, 06.01.2016
    Silbercityheidi

    Silbercityheidi

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich von einer Werkstatt habe eine neue Batterie an meinem Skoda Fabia BJ 2004 hab einbauen lassen stellte ich am nächsten morgen fest, dass sowohl klima als auch Umluft nicht mehr gehen. Ich habe zwar einen Werkstatttermin zur Fehlersuche, mich würden jedoch mögliche Ursachen interessieren, damit man nicht über den Tisch gezogen wird und man am Ende zahlt obwohl evtl Einbaufehler. Hat das schon mal jemand gehabt? Sicherungen sehen gut aus. Hab leider keine da, dass ich wechseln könnte. P. S. Werde ich dringend besorgen
     
  2. #2 Octarius, 06.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was genau geht denn nicht? Kühlung? Lüftung?
     
  3. #3 Octavia20V, 06.01.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hat der auch noch diese blechsicherung auf der batterie?
     
  4. #4 Silbercityheidi, 06.01.2016
    Silbercityheidi

    Silbercityheidi

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider keine Ahnung in der Bedienanleitung hab ich nichts davon gesehen. Dann warten wir mal ab, was die Werkstatt sagt
     
  5. #5 Keks95, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    - Fehlinformation gelöscht -
     
  6. #6 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Gild das auch für den Fabia 1?
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Warum Fabia 1?
     
  8. #8 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    2004 und Fabia2 passen nicht wirklich oder?
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    oh, hab 2014 gelesen und is ja ins Fab2 gerutscht, pardon :D
     
  10. #10 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Jepp...eines von beiden ist hier falsch, Auto oder Forum...
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    wieso schreib ich eig pardon... hilfe, es war doch keine gute idee nach frankreich zu fahren :D das wars einzige wort was ich dort mehrfach gesagt hab, mehr kann ich auch fast ned :rolleyes:

    öhm, back 2 topic...
    also auf fabia4fun finde ich nur innenraum belegung, ich google ma weiter, im namen des fabia 1
     
  12. #12 Octavia20V, 06.01.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Also um welchen fabia handelt es sich nun?:-D
     
Thema: Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimatronic neu anlernen nach batterie

    ,
  2. audi a3 nach batteriewechsel lüftung

Die Seite wird geladen...

Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  4. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  5. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...