Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Silbercityheidi, 06.01.2016.

  1. #1 Silbercityheidi, 06.01.2016
    Silbercityheidi

    Silbercityheidi

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich von einer Werkstatt habe eine neue Batterie an meinem Skoda Fabia BJ 2004 hab einbauen lassen stellte ich am nächsten morgen fest, dass sowohl klima als auch Umluft nicht mehr gehen. Ich habe zwar einen Werkstatttermin zur Fehlersuche, mich würden jedoch mögliche Ursachen interessieren, damit man nicht über den Tisch gezogen wird und man am Ende zahlt obwohl evtl Einbaufehler. Hat das schon mal jemand gehabt? Sicherungen sehen gut aus. Hab leider keine da, dass ich wechseln könnte. P. S. Werde ich dringend besorgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 06.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was genau geht denn nicht? Kühlung? Lüftung?
     
  4. #3 Octavia20V, 06.01.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Hat der auch noch diese blechsicherung auf der batterie?
     
  5. #4 Silbercityheidi, 06.01.2016
    Silbercityheidi

    Silbercityheidi

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider keine Ahnung in der Bedienanleitung hab ich nichts davon gesehen. Dann warten wir mal ab, was die Werkstatt sagt
     
  6. #5 Keks95, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    - Fehlinformation gelöscht -
     
  7. #6 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Gild das auch für den Fabia 1?
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Warum Fabia 1?
     
  9. #8 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    2004 und Fabia2 passen nicht wirklich oder?
     
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    oh, hab 2014 gelesen und is ja ins Fab2 gerutscht, pardon :D
     
  11. #10 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Jepp...eines von beiden ist hier falsch, Auto oder Forum...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    wieso schreib ich eig pardon... hilfe, es war doch keine gute idee nach frankreich zu fahren :D das wars einzige wort was ich dort mehrfach gesagt hab, mehr kann ich auch fast ned :rolleyes:

    öhm, back 2 topic...
    also auf fabia4fun finde ich nur innenraum belegung, ich google ma weiter, im namen des fabia 1
     
  14. #12 Octavia20V, 06.01.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Also um welchen fabia handelt es sich nun?:-D
     
Thema:

Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Ausfallen Klima und Umluft nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...