Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

Diskutiere Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...

1. Jaycob

Jaycob

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Sportline
    Tach Gemeinde ;)

habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist.
    Das komische ist nur, dass das Auto mir keinerlei Fehler meldet!

Ist irgendjemanden hier das Problem bekannt?
    Habe Dienstag erst einen Termin bei Skoda bekommen, traurig aber wahr...

Wenn der Brenner defekt wäre, sollte das ja vom Fahrzeug erkannt werden. Meine Vermutung geht also in Richtung Steuergerät bzw. Elektronik Problem

Sonnige Grüße aus Berlin und vielen Dank für ein evtl Feedback.
    Jacob

Thema:

Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect - immer wieder Ausfälle

Skoda Connect - immer wieder Ausfälle: Guten Morgen, bei mir war Connect heute morgen wieder mal total tot. App: "es ist ein Fehler aufgetreten" "S-Pin falsch", obwohl per...
  2. Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...
  3. Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst

Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst: Hallo, Mein Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst, bisher betraf es nur den Langzeitspeicher aber gestern hatte es während einer 10...
  4. Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot

Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot: Hallo, Ich bitte einmal um eure Mithilfe da ich nun wiederholt folgenden Fehler nach dem Startvorgabg hatte. Das Fahrzeug teilt mit mit, dass...
  5. Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe

Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe: Hallo zusammen Ich hatte gestern 2-3 mal ein mir noch Unbekanntes Phänomen. Am morgen mit Licht zur Arbeit gefahren,als ich an einer Bahnschranke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden