Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

Diskutiere Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
Jaycob

Jaycob

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb III Sportline
Tach Gemeinde ;)

habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist.
Das komische ist nur, dass das Auto mir keinerlei Fehler meldet!

Ist irgendjemanden hier das Problem bekannt?
Habe Dienstag erst einen Termin bei Skoda bekommen, traurig aber wahr...

Wenn der Brenner defekt wäre, sollte das ja vom Fahrzeug erkannt werden. Meine Vermutung geht also in Richtung Steuergerät bzw. Elektronik Problem



Sonnige Grüße aus Berlin und vielen Dank für ein evtl Feedback.
Jacob
 
Thema:

Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

Oben