Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Diskutiere Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem. Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz...

  1. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,
    bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem.
    Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz vor der Haustür plötzlich ein Knistern und die komplette Mittelkonsole dunkel.
    Kurz darauf ein Geräusch,als ob man eine Endstufe einschaltet und alles wieder o.k. .Beim Freundlichen wurde ohne Murren das Radio getauscht .
    Nun hatte ich fast 3 Jahre später das gleiche Problem .Im Fehlerspeicher kein Eintrag und angeblich keine Garantie mehr???
    Kennt jemand das Problem oder ist vielleicht das Radio nicht der Auslöser?

    MfG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wiso angeblich keine garantie mehr? Wie lange willst Du den Garantie haben?
     
  4. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,

    Habe die Anschlußgarantie auf 4 Jahre.Sollte doch das Radio mit dabei sein.

    Gruß
    Frank
     
  5. #4 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Das Radio ist mit drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...