Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Diskutiere Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem. Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz...

ramme

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
99427 Weimar
Fahrzeug
Octavia II,1,9TDI
Werkstatt/Händler
AH Kaus Gelmeroda
Kilometerstand
29800
Hallo,
bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem.
Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz vor der Haustür plötzlich ein Knistern und die komplette Mittelkonsole dunkel.
Kurz darauf ein Geräusch,als ob man eine Endstufe einschaltet und alles wieder o.k. .Beim Freundlichen wurde ohne Murren das Radio getauscht .
Nun hatte ich fast 3 Jahre später das gleiche Problem .Im Fehlerspeicher kein Eintrag und angeblich keine Garantie mehr???
Kennt jemand das Problem oder ist vielleicht das Radio nicht der Auslöser?

MfG
Frank
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.278
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wiso angeblich keine garantie mehr? Wie lange willst Du den Garantie haben?
 

ramme

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
99427 Weimar
Fahrzeug
Octavia II,1,9TDI
Werkstatt/Händler
AH Kaus Gelmeroda
Kilometerstand
29800
Hallo,

Habe die Anschlußgarantie auf 4 Jahre.Sollte doch das Radio mit dabei sein.

Gruß
Frank
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.278
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Radio ist mit drin.
 
Thema:

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Rapid SB Bj 2017 - sporadischer Ausfall des Bremskraftverstärkers: Hey ho Community, bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1.4 TSI mit DSG 8) Nun ist...
Start Stopp Fehler mit Lüftungsausfall, teilweise auch Navi und radio Ausfall: Hallo, ich wende mich mal an die wahren Experten Wir haben einen Skoda Fabia lll Baujahr 2017. Wir haben schon recht früh, Ärger mit dem Fabia...
Kombiinstrument und Radio fallen aus: Hallo zusammen, seit gestern Abend haben wir mit dem Fabia III Combi meiner Frau folgendes Problem: der Tacho wird dunkel, die Zeiger fallen auf...
Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Oben