Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Diskutiere Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem. Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz...

  1. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,
    bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem.
    Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz vor der Haustür plötzlich ein Knistern und die komplette Mittelkonsole dunkel.
    Kurz darauf ein Geräusch,als ob man eine Endstufe einschaltet und alles wieder o.k. .Beim Freundlichen wurde ohne Murren das Radio getauscht .
    Nun hatte ich fast 3 Jahre später das gleiche Problem .Im Fehlerspeicher kein Eintrag und angeblich keine Garantie mehr???
    Kennt jemand das Problem oder ist vielleicht das Radio nicht der Auslöser?

    MfG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wiso angeblich keine garantie mehr? Wie lange willst Du den Garantie haben?
     
  4. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,

    Habe die Anschlußgarantie auf 4 Jahre.Sollte doch das Radio mit dabei sein.

    Gruß
    Frank
     
  5. #4 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das Radio ist mit drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...