Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Diskutiere Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem. Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz...

  1. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,
    bin hier ganz neu und habe jetzt wieder das o.g. Problem.
    Beim 1. Mal war der Octi ganze 3 Wochen alt .Rückreise aus dem Urlaub und kurz vor der Haustür plötzlich ein Knistern und die komplette Mittelkonsole dunkel.
    Kurz darauf ein Geräusch,als ob man eine Endstufe einschaltet und alles wieder o.k. .Beim Freundlichen wurde ohne Murren das Radio getauscht .
    Nun hatte ich fast 3 Jahre später das gleiche Problem .Im Fehlerspeicher kein Eintrag und angeblich keine Garantie mehr???
    Kennt jemand das Problem oder ist vielleicht das Radio nicht der Auslöser?

    MfG
    Frank
     
  2. #2 dathobi, 18.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wiso angeblich keine garantie mehr? Wie lange willst Du den Garantie haben?
     
  3. ramme

    ramme

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,

    Habe die Anschlußgarantie auf 4 Jahre.Sollte doch das Radio mit dabei sein.

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Radio ist mit drin.
     
Thema:

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausfall Radio und komplette Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...