Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung

Diskutiere Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir sofort bzw. nach ein paar Sekunden
rome.f

rome.f

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
113
Zustimmungen
68
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
18000
Ja, du hast Glück. Problem tritt wohl nicht bei jedem Fahrzeug auf. Der Zeitpunkt der Fehlermeldung variierte bei mir ständig. Manchmal direkt nach dem Einschalten manchmal 2 Minuten danach, je nach Tagesform des Autos😄
wenn die Außentemperatur unter 12°C liegt und höhere Luftfeuchtigkeit im Auto herrscht.
 
Marcellino

Marcellino

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
Bei unserem Rs Skoda IV 2020 .
Dauerndes gebimbele der Assistenten.
Gads ein neues Lenkrad . Steuergerät im Lenkrad faul.
Tel Kontakte kann ich seit einem Update nicht mehr anzeigen auf dem Colombus.Trotz Handy verbunden und Tel kann ich über die Freisprech einrichtung.
manchmal auch ein Knacken beim fahren beim Innen Rückspiegel. Tack Tack🤷🏼‍♂️
grüsse aus der Schweiz.
 
Thema:

Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung

Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung - Ähnliche Themen

Mögliche Lösung für ständig ausfallenden Travel- und Emergencyassist: Moin zusammen, ich habe vor kurzem eine Lösung für mein Problem gefunden, dass Travel- und Emergencyassist ständig ausfallen. Ich denke nicht...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben