deus
Schriftlich kann das Auto nicht repariert werden.Moin,
ich bin ebenfalls seit Auslieferung von dem Problem betroffen.
Habe bereits schriftlich den offiziellen Skoda Händler informiert, die örtliche offizielle Skoda Werkstatt und Skoda Deutschland.
Werkstatt und Händler teilen mir mit das Skoda Deutschland und Tschechien der Werkstatt mitgeteilt hat das keine Reparatur durchgeführt werden darf. Teilt mir aber im gleichen Atemzug mit das Sie das Fahrzeug wandeln würden, nachdem Sie drei Reparaturversuche hatten (die sie ja verweigern....). Also auch kein Wandeln. Und selbst wenn würde mir das nicht helfen. Fahrzeug sofort zurück geben, mit deutlich weniger Ausstattung bestellen können für deutlich mehr Geld und > 12 Monate Wartezeit ohne jede Ersatzmobilität.
Skoda Deutschland teilt mir schriftlich mit das an einer Lösung gearbeitet wird. Aber weder wie lange das noch dauert, noch ob was kommen wird. Die arbeiten da ja bereits seit über 2 Jahren dran...
Ich befürchte da komme ich bald als Normalsterblicher nicht mehr um einen Anwalt drum herum. Und dafür kauft man einen Neuwagen mit verlängerter Garantie und Wartungspaket das monatlich kostet...
Egal, eigentlich wollte ich was anderes Fragen. Hat den schonmal jemand sich damit an die Presse gewandt? Das Problem kursiert ja anscheinend in diversen Foren und bei nicht wenigen Personen. Vielleicht die Forenbetreiber oder jemand der einen Draht dahin hat?
Gruß & Dank
Nessy
Das Auto muss zu einem Vertragshändler.