Ausfall Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mathias1684, 26.10.2012.

  1. #1 Mathias1684, 26.10.2012
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Superb Fahrer ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar ich habe folgendes Problem, Ich habe seit längerem die Meldung im Display Ausfall Licht.War dann bei nem Kumpel zum Fehler auslesen dort kamen 2 fehler einmal Niveausensor HA kurzschluss nach Plus statisch, VA ein Sporatischer Fehler. Wir haben dann den hinteren Sensor getauscht kostenpunkt 73.19€. Nun kommt immer noch die fehlermeldung Ausfall Licht und die Lichter stellen sich immer noch net ein. Also wieder an den Tester ran nun kommt die Meldung Scheinwerfer wurden nicht justiert. Woran kann das liegen. Wir hatten schon Stoßstange ab um zu schauen ob vorne Strom ankommt weil das die Werkstatt meinte sollte das probieren. Weil die meinen kann sein das die Motoren im Scheinwerfer defekt sind.. Hoffe mir kann hier einer helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wurde die LWR kalibriert nach dem der Sensor getauscht wurde ?
     
  4. #3 Mathias1684, 27.10.2012
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
    Was heißt kalibiriert?? Also der Sensor wurde nur getauscht mehr nicht und letztens der Fehler gelöscht.
     
  5. #4 dieselschrauber, 27.10.2012
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Mit dem Diagnosetester in Grundeinstellung bringen....

    Gruß

    klaus
     
  6. #5 Mathias1684, 27.10.2012
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
    Dafür habe ich Freitag einen Termin.. Mal schauen ob das hilft. Verstehe nur nicht wieso die Händler da nicht drauf kommen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mathias1684, 29.10.2012
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo so ich war heute beim Autohaus und wollte die Grundeinstellung machen lassen. Die meinten das hat alles funktioniert nur er speichert das alles nicht. Ich bin nun mit meinem latein am Ende woran könnte es jetzt noch liegen. Das sich die Xenons nicht mehr einstellen lassen.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  9. #7 Scanner, 01.11.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wieso haben die im AH das nicht gesagt, was es ist,
    wenn die schon so schlaue Sprüche loslassen?
     
Thema: Ausfall Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausfall Licht Blinker Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Ausfall Licht - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...